1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche: languagepack betterkeyboard

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von sfz, 05.12.2009.

  1. sfz, 05.12.2009 #1
    sfz

    sfz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hallo, habe Betterkeyboard 4 auf meinem Tattoo, mir fehlt aber noch das languagepack, kann es nicht vom market runterladen. Hat es vieleicht jemand und kann es mir per mail schicken? Das wäre super! Mailadresse erhält man nach pm. Mein problem ist nämlich, das ich in Dänemark wohne und dadurch nur nordische Sprachen & Englisch als T9 Wörterbuch habe.Da ich aber auch viele deutsche sms schreibe, fehlt einem das Wörterbuch*g*
     
  2. borg17a, 05.12.2009 #2
    borg17a

    borg17a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Ist denn das Keyboard wirklich besser???
    Und gibts das Programm überhaupt schon fürs Tattoo? Im normalen Market nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
  3. sfz, 05.12.2009 #3
    sfz

    sfz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Habs im Netz gefunden zum runterladen.Mir gehts eigentlich nur darum, das ich ein deutsches Wörterbuch hab. Hab zwar auch touchpal, aber da sind die Tasten zu klein.
     
  4. Pyrazol, 05.12.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Wenn du es im Netz zum kostenlos herunterladen gefunden hast, dann möchte ich darauf hinweisen, dass Better Keyboard eigentlich etwas kostet und Warez hier nicht erlaubt sind - also bitte keine Links o. ä. posten :)

    Ich habe auf meinem Handy das Language Pack mit Deutsch, Italienisch, Französisch und Niederländisch. Willst du?

    Edit: Thread nach "Android Apps" verschoben - bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum achten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    sfz bedankt sich.
  5. sfz, 05.12.2009 #5
    sfz

    sfz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Keine Angst, werde nichts illegales posten:)
    Das wäre super wenn du es mir schicken kannst!:)
    Tausend Dank!
     
  6. borg17a, 05.12.2009 #6
    borg17a

    borg17a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Aber das Keyboard ist zu groß fürs Tattoo oder? Teilweise sieht man nichts mehr vom Eingabefeld! Zumindest wenn man Handcent-SMS benutzt!
     
  7. sfz, 05.12.2009 #7
    sfz

    sfz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Also bei mir gehts ohne probs. benutze allerdings nicht handcent-sms.
     

Diese Seite empfehlen