1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. holidaytim, 04.06.2010 #1
    holidaytim

    holidaytim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hallo allerseits,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meinen geliebten MediaMonkey fernsteuern kann. Unter WinMob hatte ich hierzu das Programm "Salling Clicker", in dem man in einem Art "iPhone-Menü" sehr viele Möglichkeiten zu Steuerung hatte (z.B. die 3* Playlist abspielen, Titel verschieben oder als "next played" deklarieren, etc.).
    Leider fehlt mir unter Android ein solches Programm. Ich habe bereits MonkeyTunes (Link) ausprobiert, jedoch habe ich dort nicht einmal eine Anzeige der aktuellen Playlist. Daher die alles entscheidene Frage:
    Kennt jemand ein besseres Programm?

    Danke im voraus und beste Grüße

    Tim
     
  2. freekax, 03.06.2013 #2
    freekax

    freekax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2013
    holidaytim bedankt sich.

Diese Seite empfehlen