1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche nach Radiowecker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Grebulonier, 02.08.2010.

  1. Grebulonier, 02.08.2010 #1
    Grebulonier

    Grebulonier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem Radiowecker.
    FM oder Internet ist egal. Hauptsache ich hab morgen durchgehend Musik zum Aufwachen...

    Ich hab schon ein bischen gesucht aber noch nichts gescheites gefunden.
     
  2. Blu3ye, 03.08.2010 #2
    Blu3ye

    Blu3ye Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Y300
    Ich schließ mich der Suche mal an ^^
     
  3. torger, 03.08.2010 #3
    torger

    torger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich auch :p

    .
     
  4. stiffnick, 03.08.2010 #4
    stiffnick

    stiffnick Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Schaut euch mal "Good Morning" von Flywheel an ist free und sollte ne Menge Einstellungen bieten. Ich habe es noch nicht getestet, aber gehört das man damit auch Songs als Weckton einstellen kann, ggf. funktioniert auch FM Radio??!
     
  5. torger, 03.08.2010 #5
    torger

    torger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Danke, schau ich mir an.

    .
     
  6. stiffnick, 03.08.2010 #6
    stiffnick

    stiffnick Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich habs mal probiert. Es geht nicht mit Radio. Es kann nur ein Song von der SD gewählt werden, alternativ ein Klingelton. Zusätzlich sagt er noch Wetter, Termine und Uhrzeit an...mehr bekommst Du in den Nachrichten ja auch nicht eigentlich?! :o
     
  7. gtown4life, 07.01.2011 #7
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    TuneIn
    super dings,braucht natürlich ne wlan/umts verbindung weil es halt internet radio nimmt
    man kann zB Lokale Sender auswählen, dort sieht man dann was in der region so für sender üblich sind. Den sender dann anklicken,nach unten scrollen und Wecken wählen
    dann Mo-So auswählen,zeit,lautstärker
    habs heute morgen zum ersten mal gemacht,super sag ich euch!
     
    Arcelor bedankt sich.
  8. Exitone, 07.01.2011 #8
    Exitone

    Exitone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Also ich nutze Alarmdroid. Spielt Streams ab und man kann den Wecker durch schütteln ausstellen oder Schlummern duch einfaches umdrehen einstellen.

    Gruß EXE
     
    Arcelor bedankt sich.
  9. Arcelor, 08.01.2011 #9
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Herzlichen Dank für den Tip!

    Klappt ja richtig prima :smile:
     
  10. vonwintoandroid, 09.01.2011 #10
    vonwintoandroid

    vonwintoandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2009
    TuneIn
    Danke für den tipp, werde am Sonntagsmorgen probieren. Jetzt ab ins bett
    My Frau hat eben bei Amazon eine nicht billiger Wecker Uhr/Lampe von Philip gekauft, Ca 120euro.
    Mal sehen, ob meine gratis app ihre treuer Uhr schlagen kann.
    Gute Nacht.

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  11. Arcelor, 11.01.2011 #11
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Den habe ich jetzt nach TuneIn ausprobiert und schon gleich nach ein paar Minuten gespendet!
    Gefällt mir echt noch viel besser und bleibt nun mein täglicher Begleiter und druff.
    Als Radiostream habe ich z.B. http://radioeins.de/livemp3 und schön mit ansteigender Lautstärke.
     
  12. Moetown, 11.01.2011 #12
    Moetown

    Moetown Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    18.02.2010
    TuneIn ist geil,aber was mir da noch fehlt ist ansteigende Laustärke beim Alarm.Leider kann man nur eine feste Laustärke auswählen.
     
  13. go4java, 30.11.2011 #13
    go4java

    go4java Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2011
    ...hat jemand ein paar Screenshots der ALARM-Einstellungen, die es für TuneIn angeblich geben soll? Danke.
     
  14. neandertaler19, 30.11.2011 #14
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Einfach den Radiosender wählen, dann oben rechts auf das Menü klicken(unter dem Zeitbalken), dann Wecker stellen und dann so weiter...
     

    Anhänge:

    go4java bedankt sich.
  15. zenalarm, 13.08.2012 #15
    zenalarm

    zenalarm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
  16. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du solltest erwähnen, dass das deine App ist.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen