1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. navino, 04.08.2011 #1
    navino

    navino Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne den Ruhrtalradweg oder auch eigene Touren gerne mit dem Fahrrad abfahren und mich von meinem Optimus One navigieren lassen.
    Kennt jemand eine Lösung?

    Gruß
    navino
     
  2. tertldd, 05.08.2011 #2
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Scout von MagicMaps.
     
  3. iqspace, 05.08.2011 #3
    iqspace

    iqspace Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon, nur gibt Scout keine Sprachanweisungen aus, lediglich Zeichen auf dem Display.
    Das einzige was ich kenne ist Run.GPS, das gibt auch notwendige Richtungsänderungen per Sprache aus. Leider ist aber die Neuberechung der Route nicht sehr zuverlässig.