1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BadFriend, 15.04.2010 #1
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Ich suche eine Navigation, die ich offline nutzen kann zwecks Europa-Touren (Wohnmobil)

    - Sie darf Geld kosten
    - Route von A nach B über C;D;E;F;...;X;XY etc.
    - Routenplanung eventuell über den PC

    Ich habe bei Navigon mal angerufen, die konnten mir aber keine Lösung anbieten. Die Dame hat das aber alles als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

    Navigon machte schon einen guten Eindruck. Auch schade, dass die ganzen Zusatzpaket Angebote weder für iphone noch Android verfügbar sind. ADAC Camping Führer zum Beispiel.
     
  2. Operator, 15.04.2010 #2
  3. BadFriend, 15.04.2010 #3
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
  4. Operator, 15.04.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Damit meinte ich nur, dass man nicht unbedingt einen extra Thread deswegen eröffnen muss.

    Außerdem ist dein Threadtitel dafür, dass du etwas spezielles suchst, nicht gerade aussagekräftig. Ich ändere den mal eben für dich.
     

Diese Seite empfehlen