1. doerri, 26.08.2011 #1
    doerri

    doerri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo :)

    ich hab die Gingerbread 2.3.4 720p Custom FW
    auf meinem DEFY. Davor hatte ich CM7 (letztes Nightly-Build) drauf.

    ich bin sehr zufrieden mit dieser GB-Version, nur leider vermiss ich den Music-Player aus CM7.


    Klar, ich könnte jetzt einen seperaten benutzen, aber die sind mir alle viel zu überladen, und mir hat das Widget des CM7-Players sehr gut gefallen.




    Ich habe die .apk aus dem Systemordner von CM7 bereits auf der Gingerbread 2.3.4 installiert und die Permissions gesetzt. Direkt nach dem Ausführen der App stürzt diese ab.


    Wie kann ich die lauffähig kriegen?




    LG
     
  2. JohnMcLane, 27.08.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Ich weiß nicht, aber nutzt cm7 nicht auch nur den aosp musikplayer von Google?

    Falls ja kannst du, wenn du die apk nicht zum laufen bekommst die App "Android musik" aus dem market benutzen! Ist genau der aosp musikplayer als App!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App