1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. -Fab-, 05.10.2011 #1
    -Fab-

    -Fab- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Hallo,

    wie schon geschrieben suche ich ein Aktuelles Original Rom inkl. root und ohne Stock Apps wie z.b. Aktien, Facebook und Twitter etc.

    Ich meine so ein Rom schon einmal gesehen zu haben, kann es aber leider nicht mehr finden.

    Ich habe auch die Suche bemüht, nur blicke ich bei sovielen Roms leider kaum noch durch und bin auch nicht mehr so in der Materie drin.

    Vielen Danke schon mal.
    Fabian
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  2. Eneco, 05.10.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Würde sagen nimm Android Revolution HD (5.2.6 für Sense2.1 oder 6.1.1 für Sense3.0). Ist weitestgehend Stock und du hast zusätzlich noch die Möglichkeit zu übertakten und modifizieren.
    TimeTurn hatte mal eine Zip gepostet mit Stock 2.50 + root, konnte die jetzt aber auf die Schnelle nicht finden...
    Bei beiden müsstest du aber manuell die Bloat-Apps entfernen, was aber nicht wirklich aufwendig ist.
     
  3. TimeTurn, 05.10.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,207
    Erhaltene Danke:
    2,933
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  4. -Fab-, 06.10.2011 #4
    -Fab-

    -Fab- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Danke, genau das wars. Werde mich mal was umgucken und probieren. Vielleicht nehme ich aber doch auch Androif Revolution. Ich lese mich mal was rein.

    Vielen dank noch mal :)
     

Diese Seite empfehlen