1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Player-App mit Autopause

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Gitarrenschlumpf, 25.11.2009.

  1. Gitarrenschlumpf, 25.11.2009 #1
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Werte Forianer,

    ich suche einen Player, der MP3-Files von der SD-Karte liest, Playlisten abarbeiten kann und Autopause (automatisches Anhalten nach jedem Song) unterstützt. Wer hat ne Idee?
     
  2. inTrance, 25.11.2009 #2
    inTrance

    inTrance Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Nur aus Interesse: Wofür braucht man Autopause? Habe leider keine Empfehlung für Dich :(
     
  3. Gitarrenschlumpf, 25.11.2009 #3
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Ich bin Musiker und arbeite manchmal mit Halbplaybacks eingespielt mit nem Laptop und Winamp. Als Backupsystem wäre mein Magic optimal.
     

Diese Seite empfehlen