1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Player mit Coverflow / grafisch

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von VitaminC, 31.08.2010.

  1. VitaminC, 31.08.2010 #1
    VitaminC

    VitaminC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hi, ich suche einen richtig gut aussehenden Musik Player für Android, am besten mit einer Art Coverflow.... Wenn ihr da einen Tipp habt wäre das super :p :D
     
  2. lolmann, 31.08.2010 #2
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
  3. mr.green, 31.08.2010 #3
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
  4. VitaminC, 31.08.2010 #4
    VitaminC

    VitaminC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.02.2010
    "³" ist cool :D
    Gibt es ne möglichkeit störende musikdateien aus der liste zu löschen ? Die Sprachdateien meines Navis werden auch aufgeführt, total nervig ;)
     
  5. Toisan, 31.08.2010 #5
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    jaja, ich weiß, wieder iPhone, aber gibts nen player der so ist wie der, nein nicht bTunes, mein mehr des prinzip, das wenn man ihn kippt Cover ansicht bekommt, sonnst aber normal ist??

    LG
     
  6. lolmann, 01.09.2010 #6
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Das Problem mit den störenden Sprachdaten ist mir auch bekannt,ist bei anderen Playern aber auch so.Soweit ich weis gibt es nur diese leider sehr aufwendige Lösung :
    du musst jede datei die du nicht im player haben möchtest in (dateiname).nomedia umbenennen.
     
  7. chrissi77, 01.09.2010 #7
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Macht das nicht der original Player aus 2.136 vom milestone. Glaube ich.
     
  8. tomcat84, 01.09.2010 #8
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Es sollte doch reichen, in dem Ordner, der diese Dateien enthält, eine einzelne Datei mit dem Namen .nomedia zu platzieren...
     
  9. Gwadro, 01.09.2010 #9
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Ich liebe dieses Halbwissen. Und dann wundern, warum das Navi spinnt.
     
  10. iLoveMyAndroid, 01.09.2010 #10
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Um AudioDateien nicht von einem Musikplayer aufführen zu lassen muss man in den entsprechenden Ordner in dem sich die Dateien befinden eine Datei mit dem Namen ".nomedia" kopieren.

    Unter Windows im Explorer nicht so einfach umzuetzen.

    Eine leere Textdatei erstellen, zum Beispiel auf dem Desktop oder auf C:.

    Anschließend die Eingabeaufforderung öffnen. Über Startmenü oder "Windows-Taste" + "r" und dann cmd eingeben und [Enter] drücken.

    Nun in den Ordner der eben erstellten Textdatei navigieren.

    Nun mit Hilfe der Eingabeaufforderung die Datei umbenennen.

    rename "Name der Textdatei.txt" .nomedia

    Wenn die Textdatei test.txt heißt folgendes eingeben

    Gruß
     
    kolibree bedankt sich.
  11. Toisan, 02.09.2010 #11
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    und wie komm ich da rann?

    LG

    PS, hab eine Desire :p
     
  12. gado, 02.09.2010 #12
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Sehr umständlich, man kann sie im Notepad direkt als .nomedia speichern. ;)

    Dropdown auf "Alle Dateien" und dann als .nomedia speichern.
     
  13. mr.green, 02.09.2010 #13
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
  14. exibo, 03.09.2010 #14
    exibo

    exibo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.03.2010
    hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich mach das so.
    im id3 setzte ich ein genre in die jeweiligen mp3datein, die zusammengehören und sage dann ³, dass er mir nur alle lieder aus dem bestimmten genre abspielen soll
    quasi fast wie ne playlist :p
     
  15. TerrasighT, 03.09.2010 #15
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Seltsam, ich mach ne Playlist, füge die hinzu die ich haben will und ers spielt auch nur diese ab, egal was sonst noch drinsteht.
     
  16. steffen94, 29.03.2011 #16
    steffen94

    steffen94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    also ich hab jetz mal in der downloadsammlung geckuckt leider funzt kein einziger der links, wo bekomm ich denn nun den 2.0.1 player her???:D
     

Diese Seite empfehlen