1. fil153, 01.07.2010 #1
    fil153

    fil153 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich bin seit 2 Wochen stolzer besitzen von einen HTC-Desire.

    Bis jetzt habe ich ein HTC-Diamond mit WM 6.1 gehabt. In WM 6.1 habe ich ein Programm(Magic Button for Pocket PC) gehabt mit dem man zwischen die geöffnete Programme wechseln konnte.
    Meine Frage: gibt es für den Desire auch so ein Programm?
    Ich habe bis jetzt nicht gefunden.

    Ciao,
    fil153
     
  2. Nate57, 01.07.2010 #2
    Nate57

    Nate57 Gast

    Halte die Hometaste für ca. 2 Sekunden. Es wird was wunderbares geschehen.
     
  3. fil153, 01.07.2010 #3
    fil153

    fil153 Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank!
    Man lernt nie aus.:o
     
  4. tobias_hesse, 01.07.2010 #4
    tobias_hesse

    tobias_hesse Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurze Erklärung:

    Wenn die Home-Taste länger gedrückt wird, erscheinen die 6 zuletzt (oder noch) geöffneten Programme. Ob sie noch geöffnet sind (im Hintergrund laufen) oder bereits beendet sind, wird hier aber nicht gezeigt (Ist ja auch eigendlich unnötig).
     
  5. infakt, 01.07.2010 #5
    infakt

    infakt Neuer Benutzer

    wie sieht man die geöffneten?
     
  6. tomcat84, 01.07.2010 #6
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Alle laufenden Programme (Achtung, könnten viele sein! ;)) findet man hier:
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Menü-Taste -> Filter -> Nur ausgeführte Anwendungen
     
  7. Handymeister, 01.07.2010 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    alle ausgeführten Apps sieht man doch auch sehr übersichtlich in einem Taskkiller und hat dabei noch den Vorteil, nicht die ganzen systemeigenen Services aufgelistet zu bekommen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  8. hallo65, 01.07.2010 #8
    hallo65

    hallo65 Android-Hilfe.de Mitglied

    mit MultiTask Manager im Market, und dann lange suchen taste drücken dann sieht man alle geöffnete Programm und wechseln wie Iphone 4
     
  9. elknipso, 02.07.2010 #9
    elknipso

    elknipso Android-Ikone


    Wobei Taskkiller unter Android ja nicht gerade den besten Ruf haben ;).
     
  10. pradi, 02.07.2010 #10
    pradi

    pradi Android-Hilfe.de Mitglied

    Deshalb bevorzugen viele auch den begriff "Task Manager", es macht nicht nur bei Android wenig Sinn einfach Programme zu "Killen".
     
  11. Handymeister, 02.07.2010 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    um die Kill-Funktion des Task-Killers geht es hier aber gar nicht, sondern um ein App welches die laufenden Programme auflistet und man dann ggf. dortin wechseln kann. Und das kann so ein Task-Killer nunmal.

    Viele Grüße
    Handymeister