1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche "Redakteure" für einen Android -YT Kanal

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von Geases, 17.04.2012.

  1. Geases, 17.04.2012 #1
    Geases

    Geases Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo, diese "Stellenausschreibung" hier hat nichts direkt mit der Programmierung von Android Applikationen oder anderer Software zu tun, bloß ich wusste nicht, wo ich das sonst reinpacken sollte.

    Also zur Zeit sind wir ein Team von 2 Leuten, die einen YT-Kanal betreiben, der sich mit Themen rund um Android beschäftigt. Bis jetzt haben wir einige Videos zu Rom's, Apps und Games gemacht, die eigentlich gut angenommen wurden.

    Das ist unser Kanal: https://www.youtube.com/user/faq4android

    Das einzige "Problem" ist, das wir zur Zeit mit unserem Abi beschäftigt sind und deshalb nicht die Zeit finden was neues zu machen. (Das wird sich aber hoffentlich in spätestens 4 Wochen ändern)

    Zu verdienen gibt es bei uns leider nix, weil wir das selber aus Spaß an der Freude machen.

    "Anforderungen" an die Bewerber (hoffe die schrecken euch nicht ab):
    - Gerät mit Android
    - Kamera (mindestens 720p)
    - weißer Hintergrund für die Videos
    - eine einigermaßen schnelle Internetleitung zum uploaden
    - Interesse und Zeit in regelmäßigen Abständen Videos zu machen (ca. 1 pro Woche; gerne auch mehr)
    - vielleicht schon erste Erfahrungen mit einfacher Videobearbeitung/ Videoaufnahmen

    Also wenn Ihr Lust und Interesse habt bei uns mit zu machen, dann meldet euch doch einfach bei uns.

    Wir sind zu erreichen

    per Mail: faq4android@gmail.com

    auf YT: faq4android - YouTube

    auf Facebook: FAQ 4 Android | Facebook

    und natürlich könnt ihr mir hier auch eine PN schreiben.

    Falls irgendwas unklar sein sollte, fragt bitte nach.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012

Diese Seite empfehlen