1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rumpelstilzchen, 07.04.2011 #1
    Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich suche eine Sicherung von der Amazon P990 (2x) Erstlieferung.
    Würde gerne meins auf original Zustand bekommen per NVflash.

    Danke & MfG
    Rumpelstilzchen
     
  2. ralli1300, 07.04.2011 #2
    ralli1300

    ralli1300 Erfahrener Benutzer

    Suche auf der HP von LGE nach dem Software-Updater und installiere den.

    Wenn Du was anderes drauf hast als das, was normalerweise laut Geräte-ID drauf sein müsste, wird Dir für Dein LGOS "neue" Software angeboten und so kommst Du wieder in den Ursprungszustand.
     
  3. Rumpelstilzchen, 07.04.2011 #3
    Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    das habe ich schon Probiert, als ich die r7 von Modaco drauf hatte. Da bekam ich auch ein Softwareupdate angeboten aber am Ende kam dann die Meldung das es für das Gerät kein Update möglich ist. Als ich die normale Version auf meinem LGP990 hatte, wurde mir kein Update angeboten. In der original Version stand bei der Kernel-Version noch ein "-dirty" dahinter. Ist das normal?

    Hast du ein Gerät von Vodafone oder Amazon?
     
  4. ralli1300, 07.04.2011 #4
    ralli1300

    ralli1300 Erfahrener Benutzer

  5. Rumpelstilzchen, 07.04.2011 #5
    Rumpelstilzchen

    Rumpelstilzchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    irgendwie will das Updatetool von LG mein LGP990 nicht Updaten. Komische Sache. Wenn jemand noch eine Idee oder die original ROM von der Amazon
    Erstlieferung hat, wäre ich sehr dankbar.

    Danke & MfG
    Rumpelstilzchen