1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wrapp, 13.08.2010 #1
    Wrapp

    Wrapp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich benutze seit einiger Zeit ThaiDialer, zuvor hatte Dialer One als T9 Dialer auf meinem Magic. T9 ist (finde ich) schon ein Muß, allerdings habe ich ein Problem mit allen Dialern, die ich bislang ausprobiert habe:

    Im unteren Bereich des Displays ist die T9 Tastatur, im oberen Bereich werden die Namen samt Nummern angezeigt. Dabei sind die Namen schön groß, die Nummern darunter werden aber immer so klein dargestellt, dass ich sie kaum noch lesen kann (ja ja, ich bin schon älter). Wenn dann jemand mal eine Nummer wissen will, wirds immer eng. Kennt jemand einen T9 Dialer, der die Nummern größer darstellt, bzw. eine einstellbare Schriftgröße besitzt? Ich habe bislang einfach nix gefunden.


    Danke

    Wrapp
     

Diese Seite empfehlen