Suche Android Tastatur bei der jede Taste angepasst werden kann

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Es gibt viele Tastaturen für Android. Ich suche etwas spezielles. Eine Tastatur wo ich jede Taste inviduell Programieren kann. Je Touch Taste neu gestalten oder anderes zeichen zu weisen. Usw.
 
@holms

Danke werde mich damit beschäftigen. Sieht schon mal viel versprechend aus.
 
  • Danke
Reaktionen: GaryHayes75 und holms
Gibts noch weitere Möglichkeiten?
 
holms schrieb:
Mega! Danke schön.
Das war für mich der Beitrag des Jahres.
Nachdem ich am neuen Smartphone nur noch mit G-Board oder Swiftkey hätte arbeiten können, weil sich "ältere Tastaturen" nicht haben installieren lassen, ich aber manche "Sonderfunktionen" ohne KI-Mehrwert haben wollte, war das DER Treffer. Hätte ich mir viel Zeit mit Tests anderer Tastaturen sparen können.
Geniale App!
 
  • Danke
Reaktionen: GaryHayes75 und holms

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
644
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
370
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten