[Suche] Tankmanager

Moritz_ls650

Moritz_ls650

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich suche ein App als Tankmanager wenn möglich in deutsch :mellow:
Es gibt ja was bei Aral für´s Handy leider geht es nicht auf dem Legend.:blushing:
Gruß Thomas
 
Ok, ich oute mich mal als Depp... und frage wozu so ne App gut ist. Ich Tanke wenn Tank leer... oO
 
Also , ich bräuchte es für mein Motorrad, da is kein Tageskilometer Zähler dran. Mit dem App könnte ich beim tanken die aktuellen Kilometer eintragen und weiß wann ich wieder zur Tanke muß und es berechnet mir noch den Verbrauch aus.:smile:
Hatte das Programm von Aral Tankmanager auf meinem alten Handy.
Auf dem HTC geht es leider nicht :huh:
Gruß Thomas
 
Danke dir für die Auswahl, doch leider sind die nicht in deutsch. Und das wäre nicht schlecht wenn sie es wären, da ich nicht so in englisch bewandert bin :blink:
Gruß Thomas
 
Kann man nicht einfach die KM Zahl beim tanken aufschreiben oder ist das zu kompliziert ?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
kann man schon bloß blöd immer mit der Zettel Wirtschaft ;)
Gruß Thomas
 
Hallo

Es gibt sogar 2 die ich benutze :biggrin:
Mileage 2.2.5 (deutsch)
und
Mein Auto (my car) (deutsch)
beide habe Vor- und Nachteile, aber es sind beide sehr brauchbar
lg
g.
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong und Moritz_ls650
jo Danke , genau sowas hab ich gesucht!
Gruß Thomas :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
271
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten