1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. else0505, 25.06.2009 #1
    else0505

    else0505 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle!
    Es ist ja bekannt, dass der Wecker vom HTC Magic nur funktioniert wenn man das Gerät eingeschaltet lässt, was ich als extrem störend empfinde und ehrlich gesagt auch nicht verstehe. Nun wollte ich wissen ob jemand eventuell irgendwelche APPS kennt die das Problem lösen. Ich habe selber schonmal geschaut und nichts passendes gefunden, aber es kann ja möglich sein, dass ich was übersehen habe.

    PS: Ich bitte nicht um die gerne gestellte Frage warum ich denn mein Handy überhaupt ausmache.

    MfG
     
  2. zx128, 25.06.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Who cares :D

    Hm, aus ist aus, wie soll das Ding klingeln.
    Aber würde nicht das "Flugzeug-Modus" dein Problem auch lösen?
     
  3. else0505, 25.06.2009 #3
    else0505

    else0505 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok das könnte ne Lösung sein. Ich hatte bisher fast immer Handys von Sonyericsson und bei denen geht der Wecker auch wenn das Telefon ausgeschaltet ist, deshalb war ich sehr verwundert. Aber danke erstmal für deine Antwort!
     
  4. CMcRae, 26.06.2009 #4
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    bei nokia n73 wars auch so glaube ich...

    naja generell finde ich ja die lautstärke vom g1 auch als viel zu niedrig....weckt mich oft nicht...

    und die snooze funktion vermisse ich im standard wecker proggie auch....
     
  5. HeRo795, 26.06.2009 #5
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm.... also beim Magic Wecker gibts eine "snooze" Funktion. Ist zwar nicht ideal gelöst aber vorhanden...
     
  6. zx128, 27.06.2009 #6
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Hm, in meinem G1 gibt es die auch. Wird auch täglich mehrmals genutzt :D