1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Zeiterfassungs App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Sandfurz, 19.09.2010.

  1. Sandfurz, 19.09.2010 #1
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Hallo,
    ich suche eine App mit der ich meine Arbeitszeit erfassen kann. Zurzeit trag ich immer in den Kalender den Ort und die Arbeitszeit ein, womit ich meine überstunden im auge behalte. Schöner wäre es natürlich wenn man dies durch eine App machen könnte wo man Arbeitsbeginn eintragen kann 30 min Pause Automatisch abgezogen werden und Ende der Arbeit festgehalten wird. Super wäre dann noch wenn man einstellen kann das die reguläre arbeitszeit 8std + 30 min paus beträgt und er dann die überstunden ausrechnet wenn man länger gearbeitet hat. Hab im Market sowas nicht gefunden ausser die app "zeiterfassung" die mir aber zu umständlich war. Die Zeiten sollten auch nachträglich eingegeben werden können.
    Naja hoffe ihr wisst was ich meine ;)

    Gruß
     
  2. knechter, 19.09.2010 #2
    knechter

    knechter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Moin
    Zeiterfassung macht genau das was du beschrieben hast Verstehe nich warum du meinst das das app nich kann
    Ich habe bei sollzeit 8std45min eingegeben und das prog zeigt mir genau an ob ich schon überstd mache
    Ebenso habe ich bei sollzeit in der woche meine gesammtzeit eingegeben
    Somit sehe ich wieviel ich noch leisten muss
    Alles zu finden unter menü oder
    Des weiteren kann ich die zeit nachstempeln falls ich es mal vergessen habe
    Ich hatte schon andere apps Aber dieses is recht einfach
     
  3. Sandfurz, 19.09.2010 #3
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    ok, ich bin damit irgendwie nicht zurecht gekommen. hmm ich schau mir das nochmal an.
    Wenn ich jetzt z.b von letzter woche da zeiten nachtragen will, wie mach ich das? Ich werd aus der App echt nicht so schlau find die etwas verwirrend gestaltet
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  4. knechter, 19.09.2010 #4
    knechter

    knechter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.05.2010
    app öffnen - unten auf tag- dann entweder zurück pfeil (oder vor pfeil) auf den gewünschten tag - dann menütaste und aussuchen ob ein bzw aus stempeln

    noch ein tip
    dieses app im tel speicher belassen dann zeigt das widget auf dem home screen die aktuell
    geleistete arbeitszeit an (datenmenge 200kb) Soll zudem stabiler laufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  5. Sandfurz, 19.09.2010 #5
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    ah ok danke!! ;) kann man die zeiten auch irgendwie auf den rechner übertragen und ausdrucken?
     
  6. Stromberg, 20.09.2010 #6
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.10.2009
    ja, mit der Exportfunktion können die Daten dann auch auf dem Rechner weiterbearbeitet werden.
     

Diese Seite empfehlen