1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suchen-Taste unter Kontrolle bringen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von zettberlin, 28.02.2012.

  1. zettberlin, 28.02.2012 #1
    zettberlin

    zettberlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo Leute,

    ich habe immer wieder Problemchen mit der Suchen-Taste rechts unten. Dauernd springt die Suche an, während ich gerade was in einer App mache, weil ich zufällig die Taste berührt habe.

    Lässt sich das vielleicht irgendwie beeinflussen?
     
  2. JonnYWeeD, 28.02.2012 #2
    JonnYWeeD

    JonnYWeeD Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Moin,

    das geht mir genauso, komme da auch immer drauf. Hab leider aber noch keine Lösung gefunden...:confused:

    Gruß
    JonnY
     
  3. Defy1337, 28.02.2012 #3
    Defy1337

    Defy1337 Gast

    Ich hab die Lösung!

    Was Ihr unter Kontrolle bringen müsst, ist nicht die Suchen-Taste, sondern Eure Wurst-Finger! :thumbsup:

    ...ich komm da nie aus Versehen drauf. Die Taste ist aber auch ziemlich überflüssig.
     
  4. JonnYWeeD, 28.02.2012 #4
    JonnYWeeD

    JonnYWeeD Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Heeee :biggrin:

    das liegt aber vielleicht auch daran das ich mit der Rechten Hand das Tel. halte und mit dem Daumen auf dem Display bin....

    JonnY
     
  5. Pappnase75, 28.02.2012 #5
    Pappnase75

    Pappnase75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Für überflüssig halte ich die Taste nicht, an sich ganz praktisch. Und drauf kommen tue ich da an sich auch nie versehentlich.. :p
     
  6. zettberlin, 28.02.2012 #6
    zettberlin

    zettberlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich probiere gerade diverse MIDI-Controller auf dem Defy aus, da wischt man über das ganze Display und greift auch schon mal daneben. Und wenn ich mir vorstelle, dass die Suchfunktion den Controller verdeckt, wenn ich gerade auf der Bühne einen Synth damit fernsteuere...
     
  7. Defy1337, 28.02.2012 #7
    Defy1337

    Defy1337 Gast

    4 Hardwarebuttons sind 4 zu viel. Das meine ich schon seit Jahren.
    Wozu hat man denn interaktive UIs, wenn man dann so hässliche Knöpfe drunter setzt? :angry:

    Warum nicht gleich eine Kurbel hinten an's Handy, um das Display anzuwerfen? :thumbdn:
     
  8. zettberlin, 29.02.2012 #8
    zettberlin

    zettberlin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Wenn es denn richtige, mechanische Knöpfe mit Druckpunkt wären, wäre es aj kein Problem.... Aber die kosten wahrscheinlich 12 Cent mehr/Stück...

    Ne Kurbel für den Akku wäre gar nicht so übel ;-)
     
  9. coolfranz, 29.02.2012 #9
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
  10. Aslolo, 03.03.2012 #10
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Ich bekomms nicht hin die Camera auf die Suchentaste zu binden, jedes mal wenn ichs mache, startet das Defy+ neu, und nichts hat sich geändert...
    Wäre hilfreich wenn jemand das erklären könnte,
    MfG
     
  11. shaft, 06.03.2012 #11
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    xda007 und Aslolo haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen