1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wild_thing, 03.02.2011 #1
    wild_thing

    wild_thing Threadstarter Junior Mitglied

    wenn ich die "Suchtaste" drücke auf meinem DHD dann kann ich ja in dem folgenden Fenster oben links auswählen ob ich in ebay oder im web oder wo auch immer suchen möchte. eigentlich eine tolle sache nur hab ich das problem das egal was ich auch nehme z.b ebay, das dann immer keine treffer gefunden werden und es automatisch zur google suche weitergeleitet wird..
    kennt jemand das problem und evtl, die lösung??
     
  2. Hemeraner, 04.02.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Hast Du die App von ebay?
    Schau mal da rein, ob man da was einstellen kann.

    Ich habe ebay garnicht zur Auswahl. Nur Web und Anwendungen.
    Und diese funktionieren bei mir prima.
     
  3. wild_thing, 04.02.2011 #3
    wild_thing

    wild_thing Threadstarter Junior Mitglied

    ja genau habe die ebay app aber an der lässt sich nichts einstellen..