1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suchhistorie anzeigen

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Merza29, 30.06.2012.

  1. Merza29, 30.06.2012 #1
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo,

    Ich hab ein Problem, ich hatte vor 1-2 Monaten in einer Zeitschrift eine Armbanduhr gesehen und diese auf meinem XS gegoogelt. Nun hab ich wieder interesse genau nach dieser Uhr, jedoch habe ich keine Ahnung mehr wie sie heisst, hätte ich die Suchhistorie vor mir würde ich es finden, jedoch gibt es eine Möglichkeit diese anzuzeigen oder auszulesen?

    MfG
    Merza29
     
  2. chilidog, 30.06.2012 #2
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    354
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    12.05.2012
    @ Merza29,

    so was wird meiner Meinung nach doch im Verlauf des jeweiligen Browsers - hast ja nicht angegeben, welchen Du nutzt - gespeichert. Eventuell da mal schauen, in der Hoffnung, dass Du den Verlauf nicht bereits gelöscht hast.
     
  3. Merza29, 30.06.2012 #3
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    hey,
    ja ich nutze den standart googlebrowser und soweit ich das weiss kann man da den verlauf oder sucheingaben nur per apps wie "historyeraser" löschen ansonsten bleibts bestehen (jedenfals bei GB wars so), das problem ist man kann sich den verlauf oder sucheingaben nicht anzeigen lassen oder?
     
  4. Ollli33, 30.06.2012 #4
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    hast du schon rausgefunden?!

    Wenn net, machste so:
    rechts oben auf dem Fenster (wo das Adressfeld ist) klicken, das verwandelt sich und sieht aus wie Karteireiter...
    dann werden die geöffneteten Fenster im Miniformat angezeigt,

    dann rechts unten (wie heisst die Taste neben der Hometaste?!) Eingabe?! auf die klicken, dann wird im Kontextmenü auch "Verlauf" angezeigt und voila da ist es, was du je besucht hat (auch sexy girls usw.) :D

    PS; Ich nutze aber den Dolphin Browser. Sehr empfehlenswert, da brauchste nur die Seite beiseite zu schieben
     
  5. Merza29, 30.06.2012 #5
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hey danke super tipp, leider speichert der browser wohl nur max den letzten monat :-( naja ein versuch wars wert
     
  6. Ollli33, 30.06.2012 #6
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    da musste den dankebutton drücken... (Zeitraum 2 Monate() :D

    uhren - Google-Suche
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia Verlauf anzeigen