1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SugarSync-Cloudspace per AllSharePlay nutzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Allgemein" wurde erstellt von Executor, 25.06.2012.

  1. Executor, 25.06.2012 #1
    Executor

    Executor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hi,
    habe ein S3 (hier ist ja AllSharePlay drauf), habe mich mit meinen Samsung Konto bei AllSharePlay.com angemeldet. Habe mich auch bei SugarSync registriert und habe die 5Gb Webspeicher. Problem ist nur, das ich nicht von AllSharePlay mit den Webspeicher verbinden kann. Sagt dann immer "Konto ungültig". Das Konto stimmt aber. Denn ich kann mich mit den Daten bei SugarSync korrekt anmelden und kann meinen Speicher nutzen.
    Woran liegt es?
    Idee?
    Thx.

    Edit: Hat sich erledigt. Es liegt an diversen Sonderzeichen in meinen Passwort auf SugarSync Seite, welche von AllSharePlay Seite nicht unterstützt werden. Habe nen bissle Experimentiert, bis ich die richtige Kombi hatte. Leichter wäre es natürlich gewesen, wenn dies irgendwo Beschrieben wär, welche erlaubt und welche nicht.
    Na egal, hauptsach es funzt jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012

Diese Seite empfehlen