1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gedeluxe, 23.08.2009 #1
    gedeluxe

    gedeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich habe seit neusten das htc magic find das auch voll coll,und ich habe gleichzeitig mit dem handy, mir eine flat geben lassen wo sich 200mb inkl befinden nun meine frage lautet, was ist den wenn ich über den 200mb hinaus bin kommen dann weitere kosten auf mich zu oder verlangsamt sich da die verbindung? mfg gedeluxe
     
  2. Katz@Magic, 23.08.2009 #2
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Also erstens: Es wäre wirklich hilfreich wenn du ab und zu mal die Shift-Taste drücken würdest...

    Zweiten: Was für nen Provider? Mehr Infos wären nicht schlecht. "mir eine flat geben lassen wo sich 200mb inkl befinden" ist ein klein wenig zu Ungenau....

    Falls dein Vertrag von O2 sein sollte dann wird die Verbindung gedrosselt und es kostet dich nichts weiter.

    Gruß

    Edit:// Achso und was bitte möchtest du mit dem Threadtitel aussagen?
     
  3. gedeluxe, 23.08.2009 #3
    gedeluxe

    gedeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Vertrag kommt von Vodafone,das ist die flat für 14.95 mtl. also ein datentarif. Das Telefonieren ist am we kostenlos genau wie das Telen auf dem Festnetztelefon und dazu die 200mb inkl.
     
  4. Devin, 23.08.2009 #4
    Devin

    Devin Android-Hilfe.de Mitglied

    "superflat am wochenende" hört sich nach dem Vodafone Tarif "SuperFlat Internet Wochenende" an falls du diesen hast hast du 200mb und zahlst danach 0,49 Euro pro MB...
     
  5. gedeluxe, 23.08.2009 #5
    gedeluxe

    gedeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    ja genau das ist der Tarif für 14,95euro mtl. dazu ein beliebieges handy für weitere 10,00euro mtl. Und kann ich den tarif noch wechseln da ich den tarif und das handy seit letzte woche freitag habe danke für die antworten mfg gedeluxe
     
  6. Devin, 23.08.2009 #6
    Devin

    Devin Android-Hilfe.de Mitglied