1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SuperHero 2.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von DroidEater, 24.06.2010.

  1. DroidEater, 24.06.2010 #1
    DroidEater

    DroidEater Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    SuperHero 2.0 wurde gerade veröffentlicht:

    VillainROM Forums • View topic - [ROM] SuperHero 2.0.0

    Kurzinfo:
    Stripped down Version von Villain 10.3, Launcher Pro statt Sense, Eclair Lockscreen

    Wird heute Abend getestet sobald ich daheim bin! xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
    Mercury0660 bedankt sich.
  2. Mercury0660, 24.06.2010 #2
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Mir hat das erste Superhero schon sehr gut gefallen und ich nutze eh lieber launcher pro als sense
    edit: So ich habs einfach mal über VR 10.3 drüber geflasht nur mit wipe des dalvik cache. läuft bisher gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2010
  3. zakdeni, 25.06.2010 #3
    zakdeni

    zakdeni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.02.2010
    nettes schnelles Rom, doch hatte bei mir ständige Hänger.
    (trotz Full-Wipe)

    Wecker taugt auch nicht, denn man muss erst Handy entsperren um den Wecker zu beenden !?
     
  4. DroidEater, 25.06.2010 #4
    DroidEater

    DroidEater Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Zum Wecker kann ich leider nix sagen, ich benutze "sanfter Wecker" aus dem Market.

    Sonst ist das ROM ganz nett... aber ist fast gleich wie mein VR 10.3 mit Launcher Pro das ich davor hatte.

    Linpack sagt das es 300 Punkte schneller ist... aber sonst, fast das selbe.

    Selbe Minus Punkte (Kontakte App kann keine google gruppen...)
    Plus der eclair Lockscreen der keine Musikspieler Steuerung bietet und abschmiert wenn man das Hintergrundbild wechseln will...

    Ich hoffe ja auf das Kitchen damit ich das ROM noch etwas besser anpassen kann :)

    Ps: Könnte mal ein Mod den Threadtitel ändern? Das Rom heißt "SuperHero" nicht "SuperVillain"... srry
     
  5. gado, 25.06.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Geändert.
     
  6. s-i.m.o-n, 25.06.2010 #6
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Wie siehts aus mit der Sprachunterstützung?
    Schlägt das Villain Keyboard auch deutsche Wörter vor?
    Ist es so viel schneller als Villain 10.3?
     
  7. DroidEater, 25.06.2010 #7
    DroidEater

    DroidEater Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Das ist die selbe Basis wie Villain 10.3. Und ja, das Wörterbuch ist deutsch.
     
  8. s-i.m.o-n, 26.06.2010 #8
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Lad es jetzt runter, berichte dann vom Rom!
     
  9. s-i.m.o-n, 26.06.2010 #9
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    So habs jetzt drauf, also ich finde es läuft noch ein wenig flüssiger als Villain10, hab noch keinen Hänger oder FC gehabt.
    Habs aber auch mit dem Official GSM Hero 2.1 Radio geflasht, kann auch sein, das das viel ausmacht.
    Ich bleibe erstmal bei SuperHero!

    Außerdem habe ich ca. 30Mb mehr Ram zur Verfügung als bei Villain10!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
  10. W@$T3, 27.06.2010 #10
    W@$T3

    W@$T3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Nexus 5
    flash es gerade...
    app2sd hat es aber nicht oder?
     
  11. s-i.m.o-n, 27.06.2010 #11
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Gute Frage obs A2SD hat, ich benutze es nicht.
    Aber meine Euphorie wurde so langsam gebremst, ab und zu wenn ich den Hero wieder aufwecke, dann hängt alles und ich muss den Akku rausnehmen, um einen Neustart zu machen!
     
  12. W@$T3, 27.06.2010 #12
    W@$T3

    W@$T3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Nexus 5
    hab app2sd mal eingerichtet. seither hab ich probleme damit, sd-karte wird zwar erkannt, kann aber nicht mal formatiert werden. Per usb-kabel kann ich vom pc aus nicht darauf zugreifen, wlan komm ich nicht rein...

    EDIT:
    habs wieder runter getan, hat sich nicht mehr entsperren lassen
    bin wieder bei der 1.0 Version. doch nicht, Backup gelöscht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
  13. s-i.m.o-n, 28.06.2010 #13
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Es gibt einen Fix für den Lockscreen, ersetzt den Villain Lockscreen durch den von Htc, naja sieht zwar nicht so schön aus, aber tut was er soll ;)

    Ausserdem gibt es ein Fix für Facebook Sync, für mich nicht nötig, da ich kein Facebook nutze.
     
  14. DroidEater, 28.06.2010 #14
    DroidEater

    DroidEater Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Mein SH 2 hat Apps2sd und funzt. Grad mal den HTC Lockscreen suchen & flashen, der normale eclair suckt^^
     
  15. s-i.m.o-n, 29.06.2010 #15
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Mal ne Frage, wenn ich den Updater ausführe, dann findet er INCR:VillainRom 5.5, ist das ein Theme oder was muss ich mir darunter vorstellen?
     
  16. Mercury0660, 29.06.2010 #16
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Dann hast du wohl eingestellt, dass er auch alte Roms anzeigt. Einfach ignorieren.
     
  17. s-i.m.o-n, 29.06.2010 #17
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Besten Dank!
    Wusste garnicht, das man über den Updater auch ganze Roms saugen kann ;)
     
  18. Mercury0660, 30.06.2010 #18
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    3 Sachen hätte ich noch:
    - Dauert das bei euch mit dem Overclock Widget auch immer so lang bis die Taktfrequenz erhöht wird nach Screen On?
    - Bei mir stürzt bei verwendung von live wp der launcher pro ab, wenn ich aus dem sleep zurück komme.
    - die automatische Zeiteinstellung funzt bei mir auch net, Radio:pU_6.35.15.14
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
  19. s-i.m.o-n, 01.07.2010 #19
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Leute, mir ist gerade echt was krasses passiert was ich euch nicht vorenthalten will.
    Also ich sitze hier gerade rum, versuch einzupennen, da hör ich im Hintergrund leise Geräusche, ich ahne nichts, denke kommt vom Tv, irgendwann gemerkt, das es nicht vom Tv kommt. Hör genauer hin und höre Schreie, Knirschen, Sätze wie "You will Die!" usw. Richtig krasses Zeug, da merke ich, das kommt vom Handy!!

    Nun warum ich das hier gepostet habe?
    Habe SuperHero 2.0 und die Sounds heißen Raw_01, Raw_02 etc. und die sind im System!! Weiß nicht obs irgendwie aus dem Market kommt, oder ob das VillainTeam sich da nen Scherz erlaubt hat, aber das war echt nicht lustig! (Irgendwie aber auch schon xD ;) )
     
  20. DroidEater, 01.07.2010 #20
    DroidEater

    DroidEater Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Öhhhh... wtf? Haste das mal im Villain Forum gepostet?

    Meiner Meinung nach sollte man sich solche Scherze bei Telefon ROMs verkneifen, ... immerhin könnte es auch auf arbeit in nem meeting etc losgehen :/
     

Diese Seite empfehlen