E
EbiEre
Stamm-User
- 84
Kurze Frage: Wie ist das tippen im Landscape Mode bei dem Rom? Geht das zackig, oder hängt das auch bei schnellem tippen mit den Buchstaben hinterher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, ja das geht. Du darfst nur keine SystemSachen Restoren oder Sense Sachen, da die sich nicht vertragen.Daywalker_1904 schrieb:Hey Leutz ich habe mal ne Frage ich habe grade ein frisch eingerichtetes und gut laufendes Legendroid am laufen ! Wenn ich mit titanium Backup die ganzen apps gesichert habe kann ich dann hinter Kommplett wieder zurück ?
Würde nähmlich gerne das SuperHero testen !!
Nandroid Backup habe ich natürlich auch gemacht ^^
mfg
Asfaloth schrieb:hi, ja das geht. Du darfst nur keine SystemSachen Restoren oder Sense Sachen, da die sich nicht vertragen.
Ohh das ist super danke !!gado schrieb:Wenn du das Nandroid Backup hast, wird es wieder 1:1 zurückgespielt. Wenn du A2SD nutzt musst du Nandroid + EXT wählen. Da brauchst du kein Titanium Backup.
Asfaloth schrieb:mms kann ich nichts sagen, ich nutze keine...aber es ist der neue Kernel erschienen...mit OC auf 710Mhz
Linpack Score nun 4.6 MFLOPS![]()