Villain SuperHero

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage: Wie ist das tippen im Landscape Mode bei dem Rom? Geht das zackig, oder hängt das auch bei schnellem tippen mit den Buchstaben hinterher?

geht relativ zackig für n 2.1 ;)

Hey Leutz ich habe mal ne Frage ich habe grade ein frisch eingerichtetes und gut laufendes Legendroid am laufen ! Wenn ich mit titanium Backup die ganzen apps gesichert habe kann ich dann hinter Kommplett wieder zurück ?
Würde nähmlich gerne das SuperHero testen !!
Nandroid Backup habe ich natürlich auch gemacht ^^

mfg

Hi, ich habs seit gestern drauf und bin hellauf begeistert.
-flüssiger, schneller als das Legendroid
-akku hält wesentlich länger (beim Legendroid knapp nen tag)
-beim sms tippen kann man flüssig schreiben

ich test jetzt erstmal weiter

Daywalker_1904 schrieb:
Hey Leutz ich habe mal ne Frage ich habe grade ein frisch eingerichtetes und gut laufendes Legendroid am laufen ! Wenn ich mit titanium Backup die ganzen apps gesichert habe kann ich dann hinter Kommplett wieder zurück ?
Würde nähmlich gerne das SuperHero testen !!
Nandroid Backup habe ich natürlich auch gemacht ^^

mfg
hi, ja das geht. Du darfst nur keine SystemSachen Restoren oder Sense Sachen, da die sich nicht vertragen.

Asfaloth schrieb:
hi, ja das geht. Du darfst nur keine SystemSachen Restoren oder Sense Sachen, da die sich nicht vertragen.

Ich meinte das auch so : Ob ich mein Legendroid in der jetztigen verfassung zurück erlangen kann ,für den fall das mir das Rom nicht gefällt ! :confused::D

Wenn du das Nandroid Backup hast, wird es wieder 1:1 zurückgespielt. Wenn du A2SD nutzt musst du Nandroid + EXT wählen. Da brauchst du kein Titanium Backup.

• Danke
Reaktionen: Daywalker_1904
Weiß jemand wo man Live-Wallpaper herbekommt? ich kann leider nur den maps-hintergrund auswählen.

gado schrieb:
Wenn du das Nandroid Backup hast, wird es wieder 1:1 zurückgespielt. Wenn du A2SD nutzt musst du Nandroid + EXT wählen. Da brauchst du kein Titanium Backup.
Ohh das ist super danke !!

Im market einfach nach live wallpaper suchen. Oder unter apps -> Themen

Live wallpaper sind zwar nett, aber die fressen mir zu viel Leistung dafür das es nur opische Spielerei ist. Ich mein, mein handy soll funzen und nicht bunt blinken ;-)

jop, habs vorher mal getestet, schön aber unnötig :)
das einzige was ich noch nicht gefunden hab, wie man den absender bei ner sms eingibt

Sent from my HTC Hero using Tapatalk

Da kann ich leider nicht helfen, ich benutze droidsms und websms ...

Hallo zusammen,
funktioniert bei euch das Schreiben und Empfangen von MMS?
Ich bekomme es nicht hin.

Ich habe eine O2-Karte und ich schaff es nicht die Einstellungen von O2 bei den APN-Einstellungen zu sichern.

Könnte es jemand mal testen?

Danke

mms kann ich nichts sagen, ich nutze keine...aber es ist der neue Kernel erschienen...mit OC auf 710Mhz :cool:

Linpack Score nun 4.6 MFLOPS :D

Teste auch grad das Rom, läuft echt gut, aber ich krieg den Facebook Sync nicht ans laufen.
Jemand nen Tip? Hab schon einmal facebook für Sense raus genommen und neu hinzugefügt.

Asfaloth schrieb:
mms kann ich nichts sagen, ich nutze keine...aber es ist der neue Kernel erschienen...mit OC auf 710Mhz :cool:

Linpack Score nun 4.6 MFLOPS :D

wo gibts den? Im SuperHero Thread find ich nix oder ist das in Villain 6.0 ?

Habe den ben10 kernel nun en paar Tage am laufen. Wobei ich mit dem CPU overclock widget nur Frequenzen bis 691Mhz auswählen kann... seltsamer weiße.
Ihr müsst euch halt klar sein: Mehr Speed = weniger Akku

@Asfaloth: Der Linpack Score ist aber mit JIT, oder? Ohne schaffe ich es nnur auf ca ~3000

Klar mit JIT ;)

Läuft aber sehr stabil muss ich sagen. Aber erst seit 1.1, vorher hatte ich ziemlich viele reboots, jetzt keinen :)

Zurück
Oben Unten