Villain SuperHero

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibbet das Rom mittlerweile für alle oder immernoch only Donate ?

Nope, immernoch Donate only.
Aber die 1.1.0 soll wenn ich das richtig verstanden habe heute noch freigegeben werden und dann nach dem die Spender getestet haben public werden.

Wird nur noch 24h getestet und dann freigegeben. Es wurde auch darum gebeten die Version nicht zu leaken, also halte ich mich dran. Von mir gibts dann leider nichts mehr. ;)

JIT wird wohl nicht eingebaut, da es zu instabil auf 2.1 ist.

direkt mal installieren :)

Mit JIT hab ich auf SuperHero 1.0.1 schon probleme gehabt. Ab und zu reboots und so. Hab ich auch wieder rausgenommen.

Gruß
MrSchrotti

Zuletzt bearbeitet:
gado schrieb:
Wird nur noch 24h getestet und dann freigegeben. Es wurde auch darum gebeten die Version nicht zu leaken, also halte ich mich dran. Von mir gibts dann leider nichts mehr. ;)

Nanu, was ist denn mit Dir passiert :eek:

Naja, habe gesagt, solange keiner was dagegen hat gebe ich es raus, nun will Villain das nicht mehr, also halte ich mich daran. Er hat es diesmal riesig in roten Buchstaben geschrieben. Könnte für mich auch eine Kontosperrung bedeuten, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Ist ja nur noch bis morgen. Wurde auch nicht viel geändert, eigentlich gar nichts außer das Zufügen des OTA Updater.

1.1.0 brings a few fixes, and finalises the build... the only things left to do are to slightly customize the screens (boot, splash and wallpapers). Once these designs have been done and implemented, and I've had plenty of feedback here from you guys, I'll post it over at XDA.

Zuletzt bearbeitet:
JIT ist im 1.1.0 ROM eingebaut, aber deaktiviert wie bei 1.0.0 auch.
Müsste aber mit dem Patch zu 1.0.0 einschaltbar sein.

Kann es aber erst testen wenn ich daheim bin.

Ja ok, im Endeffekt bekommt man so jede 2.1 mit JIT zum laufen, nur dass Villain schon paar Dateien mit drauf gepackt hat. Wie gesagt wurde wegen der Stabilität außen vorgelassen. Vielleicht auch weil es bei Pulser nicht sofort klappen wollte. :D

Vielleicht kann man das Skript ja dann auch über den OTA Updater nutzen. Also über den Updater ein und ausschalten. :)

Hatte bisher keine größeren Probleme mit JIT. Ganz am Anfang ist der Homescreen einmal abgeschmiert.

Aber, habe auch keinen gravierenden Geschwindigkeitszuwachs bemerkt. Benchmark ist besser. Aber mehr habe ich auch net gemerkt ;-)

JIT soll mit HTC Apps viele Probleme haben.

Tut, habe über das 1.0.2 drübergeflashed ohne wipe.
JIT habe ich mal net aktiviert, das lass ich andere testen :p

leider funktioniert bei mir mit dem ROM der W-LAN Tether nicht :(
Kann das noch wer bestätigen?

Hast du mal den genauen Namen? Ich finds grad net zum testen...

Edit: halt, habs.. ich teste mal

Edit2: scheint zu tuen, habe dummerweise gerade mein Netbook net dabei zum richtig testen.
Was tut den genau nicht? Hängt er bei dem "su request"?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte nicht schon eine Public-Version des ROMs veröffentlicht sein? Hätte es gerne mal getestet.

Sollte das jetz nich mal langsam public sein?
Bin am überlegen, ob ich nicht wieder zu Legendroid wechsle, hab in letzter Zeit immer häufiger abstürze, einstellungen kann ich keine mehr machen, da immer abstürzt usw.

Mir ist aufgefallen das der Akku-verbrauch ziemlich gut ist. Ich hatte vorher Vallian 3.4 und im Vergleich bei relativ gleicher Nutzung hält der akku wirklich länger. Also was ist echt Top.

Was ich nicht so gut finde, Sense fehlt. Und das News widget von google fehlt auch :-(

Soll es noch Updates geben, wenn ja, was sollen diese beinhalten?

Gruß Robbin

Also mittlerweile hat mich das SuperHero auch neugierig gemacht. Da ich als Donator auch Zugang zu dem ROM habe, habe ich es mal geflasht. Aber Leider schmiert er jedes mal beim ersten Boot ab. Weiß jemand woran das liegen könnte? Macht Apps2SD vielleicht Schwierigkeiten?

Hast du vor dem flashen dein SimLock raus gemacht?
Wenn nein, dann ist das dein Problem.
Einfach Nandroid drauf spielen und SimLock raus machen, dann muss es gehen.

Gruß Hirschi

hat schon jemand raus wie man telefontastatur beim sms schreiben kommt...oder am wichtigsten wie der kalender auf eine seite z.b. links neben den startscreen hinbekommt???

Zurück
Oben Unten