1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Superpad 2 Reset Fehler. Hilfe....

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von nu70, 09.08.2011.

  1. nu70, 09.08.2011 #1
    nu70

    nu70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    hallo zussammen.
    nachdem ich in mein flytouch3 Superpad II 10" 16gb Version cect-shop) einen suftick einsteckte ist das system eingefrohren. dann habe ich den resetknopf unten am pad gedrückt und es ist sofort ausgegangen. wenn ich jetzt den powerknopf drücke erscheind der schriftzug "Android Wordl" verschwindet kurz es erscheint kurz der linux pinguin dann wie3der der Schriftzug "Android World" und nichts passiert mehr. der schriftzug bleib stehen.
    Folgndes habe ich bereits selber versucht.
    1. Power-Menü-Backtaste gedrückt halten
    2. Micro SD Karte (SDHC)formatiert die beiden Firmware dateien von Tim drauf (sonst nichts). und powertaste drücken.
    3. Verschiedene Tastenkombinationen.

    egal was ich versuche es macht immer das gleiche. Vieleicht habe ich die falsche tastenkombination oder Falsche SD karte ich weiss es nicht . bin langsam verzweifelt. brauche dringend eure Hilfe.

    Gruß Frank
     
  2. sofp, 09.08.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Was willst du denn genau machen? Zurück setzten oder neu flashen?
    Welches ft3 hast du?

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. nu70, 09.08.2011 #3
    nu70

    nu70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  4. sofp, 09.08.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
  5. nu70, 09.08.2011 #5
    nu70

    nu70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    wie schon gesagt es fährt nicht mehr hoch . ich kann nicht nachsehen welches es genau ist. ich weiss das ist ein problem bei der fehlrsuche. es steht auch nichts aussen drauf.
    kann es sein das nur bestimmte SD karten erkannt werden.
    wenn man die tasten Power-Home drückt sollte es doch von der sd karte booten. ich hab die beiden dateien von tim drauf aber passieren tut nix.
    wenn ich unten am pad den resetknopf drücke geht es zwar sofort aus fährt aber dann trotzdem nicht mehr hoch.
    Das Kaufdatum war der 15.07.2011 und soll die neueste version des pads sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011

Diese Seite empfehlen