Superpad 2 Reset Fehler. Hilfe....

nu70

nu70

Neues Mitglied
0
hallo zussammen.
nachdem ich in mein flytouch3 Superpad II 10" 16gb Version cect-shop) einen suftick einsteckte ist das system eingefrohren. dann habe ich den resetknopf unten am pad gedrückt und es ist sofort ausgegangen. wenn ich jetzt den powerknopf drücke erscheind der schriftzug "Android Wordl" verschwindet kurz es erscheint kurz der linux pinguin dann wie3der der Schriftzug "Android World" und nichts passiert mehr. der schriftzug bleib stehen.
Folgndes habe ich bereits selber versucht.
1. Power-Menü-Backtaste gedrückt halten
2. Micro SD Karte (SDHC)formatiert die beiden Firmware dateien von Tim drauf (sonst nichts). und powertaste drücken.
3. Verschiedene Tastenkombinationen.

egal was ich versuche es macht immer das gleiche. Vieleicht habe ich die falsche tastenkombination oder Falsche SD karte ich weiss es nicht . bin langsam verzweifelt. brauche dringend eure Hilfe.

Gruß Frank
 
Was willst du denn genau machen? Zurück setzten oder neu flashen?
Welches ft3 hast du?

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie schon gesagt es fährt nicht mehr hoch . ich kann nicht nachsehen welches es genau ist. ich weiss das ist ein problem bei der fehlrsuche. es steht auch nichts aussen drauf.
kann es sein das nur bestimmte SD karten erkannt werden.
wenn man die tasten Power-Home drückt sollte es doch von der sd karte booten. ich hab die beiden dateien von tim drauf aber passieren tut nix.
wenn ich unten am pad den resetknopf drücke geht es zwar sofort aus fährt aber dann trotzdem nicht mehr hoch.
Das Kaufdatum war der 15.07.2011 und soll die neueste version des pads sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
972
morpheus1303
M
X
Antworten
0
Aufrufe
1.545
XPert123
X
G
  • Glummi67
Antworten
1
Aufrufe
2.208
F.P.Blues
F
Zurück
Oben Unten