SuperSU Aktualisierung geht nicht

sammo82

sammo82

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo Leute,

Ich bekomme ständig die Meldung, dass SuperSU aktualisiert werden muss.

Egal ob normal oder per Recovery. Jedes mal erscheint die Meldung von neuem, obwohl die Aktualisierung angeblich erfolgreich abgeschlossen ist.

Viele Grüße,
Sammo
 
wie hast du sie aktualisiert?
Bei mir funktioniert das problemlos über den PlayStore
 
Mal Neustart versucht?
 
Ich habe beide Möglichkeiten versucht, die die App mit anbietet.
Neustart habe ich auch jedes mal gemacht.

Über den Playstore lässt due so auch nicht aktualisieren.
Tapatalk Cloud - Downlaoad File Screenshot_2016-09-07-10-16-08.png

Screenshot_2016-09-07-10-12-39.png
 
Ach, es geht um die Aktualisierung der Binary....
Das muß auch dazugesagt werden, weil dieses natürlich nicht über den Playstore , sondern die App läuft.
Da hilft naturgemäß kein Up der SuperSU

Bei mir funktioniert(e) es über den Weg "normal", aber offensichtlich gibt es da aktuell einen Bug, was allerdings bereits des öfteren vorkam..
@SauDepp hat bereits eine Lösung präsentiert, meist folgt allerdings kurzfristig ein erneutes Update zur Lösung des Problems
 

Ähnliche Themen

I
  • Icke69
Antworten
1
Aufrufe
887
Pianoralf
Pianoralf
S
Antworten
24
Aufrufe
4.084
GTJan
G
K
  • kurtfromqlb
Antworten
17
Aufrufe
2.016
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten