1. shubuyaa, 13.06.2011 #1
    shubuyaa

    shubuyaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe mir vor 2 Tagen ein Galay TAB angelegt, wenn ich das Teil starte kommt ein Vodafone Sysmbol, denke das Ding ist gebranded.

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich damit sufe und gebe eine Adresse ein, dauert es lange bis die Seite aufgerufen ist, mein Iphone ist da viel schnell, was würdet Ihr vorschlagen, welche Updates was bringen, bzw. welche FW, danke.

    Hier die Daten:
    Model GT-P1000
    FW:2.2
    Basisbandvers.P1000BUJI3

    Kernel:2.6.32.9

    Build Nr. FROYO.BUJI4
     
  2. cha-cha, 13.06.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Das muss aber nicht am Tab liegen, kann genau so gut der Provider sein. Wie schnell ist es denn im Wlan? Hat sich gerade VF auch diese gedrosselten Flats im Angebot?
     
  3. shubuyaa, 13.06.2011 #3
    shubuyaa

    shubuyaa Threadstarter Neuer Benutzer

    16 Mbit Leitung, und wie gesagt, Iphone, Notebook flüssig und schnell, beim Tab ist es so, dass wenn ich die Seite eingebe, es dauert und dauert und sich plötzlich die Seite doch öffnet.
    LG
     
  4. rolituba, 13.06.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Das könnte genauso gut am Stock-Browser liegen, den du vermutlich verwendest! Installier dir den Dolphin HD ...
     
  5. cha-cha, 13.06.2011 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Installiere dir mal Radioopt Traffic Monitor, da kannst du sehen, welche Geschwindigkeit im Wlan auf dem Tab ankommt. Bei mir läuft es rund, ich habe die 2.3.3 über Odin drauf, ich hatte aber auch mit älteren Versionen nie Probleme mit Verzögerungen, höchstens mal unterwegs wenn die Verbindung nicht gut ist. Nach der Debranding Anleitung hier kannst du übrigens auch debranden.
     
  6. shubuyaa, 13.06.2011 #6
    shubuyaa

    shubuyaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank

    Wo bekomme ich eine Anleitung wenn ich eine bessere FW aufspielen will, die ich oben gemeint habe ist wohl keine aktuelle oder?
     
  7. rolituba, 13.06.2011 #7
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

  8. shubuyaa, 13.06.2011 #8
    shubuyaa

    shubuyaa Threadstarter Neuer Benutzer

    super und die kann ich für mein gerät ohne einschränkung nehmen??????????????, die daten habe ich oben editiert, danke
     
  9. rolituba, 13.06.2011 #9
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Ja, aber bedenke, dass ein Flash auch immer ein gewisses Risiko in sich birgt dein Tab in die "ewigen Jagdgründe" zu befördern! Ausserdem werden durch den Flash alle von dir installierten Apps und alle Einstellungen gelöscht!
     
  10. Latti, 13.06.2011 #10
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    du kannst auch mal probiern den browser cache zu leeren ;) hilft auch oft!
     
  11. onemaster, 13.06.2011 #11
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    ich kann den boat browser empfehlen. sehr sehr schnell.

    https://market.android.com/details?id=com.boatgo.browser

    sogar schneller als der browser auf meinem iphone 4, in verbindung mit overcome rom.

    aber auch mit stock rom ist der boat browser immernoch sehr schnell.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s7 langsam surfen

    ,
  2. surfen zu langsam abhilfe