1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Surfen

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Apnoe, 28.12.2011.

  1. Apnoe, 28.12.2011 #1
    Apnoe

    Apnoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hey alle miteinander
    Habe eine Frage: Kann man irgendwie einstellen das der Browser bei Seiten nicht immer automatisch auf Mobil oder Wap Seiten wechselt. Ich möchte das so angezeigt wird wie am PC. Finde ich störend wenn ich Zeitung lese und mir die abgespeckte Mobile Seite gezeigt wird.
    Gibt es da einen Trick? Auch bei Mozilla bringt Dr automatisch die Tablet Anzeige

    Danke im vorraus
     
  2. Hotzeplotz, 28.12.2011 #2
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Die Suchfunktion hätte dir sicher geholfen. :)

    Der eingebaute Beowser kann das nicht. Dolphin oder andere kann man konfigurieren, daß sie z.B. bei Bild.de (die Zeitungmeinst du doch, oder) nicht die Wap-Seite anzeigen. Erstgenannter kann auch Addons nutzen. Da gibt es z.B. ein Addon mit welchen du mit einem Klick einfach zwischen beiden Darstellungen wchseln kannst. Eine Übersicht über die diversen Browser findest du sicher mit Google. Z.B. http://www.igfd.org/?q=android+browser scnr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
    Apnoe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen