1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swift key x und Firefox Probleme

Dieses Thema im Forum "SwiftKey" wurde erstellt von Gongxxl, 12.05.2012.

  1. Gongxxl, 12.05.2012 #1
    Gongxxl

    Gongxxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Ich verwende die Tastaur Swift Key X. In Verbindung mit Firefox habe ich ständig das Problem, wenn ich Text eingeben möchte, dass er mir plötzlich den ganzen Text von selbst löscht und das manchmal schon nach zwei drei wörtern.

    Würde ich z. B. hier im Forum einen Text schreiben wollen, käme ich garnicht soweit, weil ruck zuck alles gelöscht wird.

    Kennt jemand das Problem? Habe ich evtl. eine falsche Einstellung getroffen?

    Eingabestiel ist auf Präzise eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen