1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SwiftKey X crasht auf ICS/CM9 ???

Dieses Thema im Forum "SwiftKey" wurde erstellt von Wolfseye, 06.06.2012.

  1. Wolfseye, 06.06.2012 #1
    Wolfseye

    Wolfseye Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hi,

    ich hab seit vorhin die CM9 (Cyanogen Mod ICS) auf meinem Samsung Galaxy S2 (G) drauf. Soweit alles prima. Aber ich kann das SwiftKey X Keyboard nicht mehr zum Laufen kriegen.

    Nach dem Runterladen aus dem Market hab ich dann auf's Icon gedrückt, und dann muss man normalerweise die ganzen Einstellungen machen, so ne Art Erstinstallation. Ich komm bis zum 2. Schritt, wo ich in meine Einstellungen muss um das Keyboard als Standard einzustellen. Aber genau da crashen die Einstellungen mit der Meldung.

    LEIDER WURDE EINSTELLUNGEN BEENDET

    Selbst wenn ich manuell in den Einstellungen versuche das Keyboard umzustellen, in den Apps kommt trotzdem das standard keyboard. Wohl weil diese Erstinstallation von SwiftKey X durchgeführt werden muss. Aber ich komme da nicht weiter.

    Irgendeine Idee zu dem Thema ? Hat jemand das Problem schonmal gehabt ? Wäre dankbar für jede Hilfe.

    Passiert btw. nur bei SwiftKey X, ansonsten sind meine Settings immer alles prima einzustellen.

    Gruss

    Wolfseye
     
  2. Andreco, 22.06.2012 #2
    Andreco

    Andreco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    du musst es über die Einstellung von CM einzeln aktivieren und einstellen, dann geht alles :)
     

Diese Seite empfehlen