1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SwipePad - App für Android zum Wechseln zwischen laufenden Programme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von presseonkel, 22.04.2011.

  1. presseonkel, 22.04.2011 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    eben gefunden:
    SwipePad Beta ist eine kostenlose App für Android, die das Wechseln zwischen laufenden Programmen erleichtert. Dies geschieht ohne einen Wechsel zum Startbildschirm oder ins App-Menü. Selbst aus Vollbild-Anwendungen heraus kann die App zwischen den zwölf Lieblings-Applikationen wechseln. (kostenlos im Markt)

    mehr hier:
    Test: Test der Android-App SwipePad Beta 0.7.5 - App-Test - Mobile Software & Apps - PC-WELT

    SwipePad Beta - Android App bei AppBrain

    SwipePad Beta - Schnellzugriff und "Real Multitasking" für Android - Android Apps im Test - AndroidPIT
     
  2. DonDroid71, 23.04.2011 #2
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Nutze ich schon seit längerem und läuft super.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Rastaman, 26.08.2011 #3
    Rastaman

    Rastaman Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Hallo.
    Kennt jemand eine Möglichkeit die AddOns außerhalb des markets zu kaufen? ich hab keine Kreditkarte. Bei Androidpit gibts die nicht.
    Mfg
    Rastaman

    Desire HD - Me Gusta!
     
  4. th0rb3n, 07.12.2012 #4
    th0rb3n

    th0rb3n Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.11.2012
    ich hab ne frage zu swipepad (hab ich in dem zugehörigen thread gefunden):

    immer wenn ich nach einer aktion mit der app den homebutton drücke, werde ich gefragt, welchen launcher ich benutzen will. wenn ich go launcher und unten den haken für immer verwenden setze bringt das nichts, beim nächsten mal kommt die frage wieder. kann man das abstellen?
     
  5. increpidix, 08.12.2012 #5
    increpidix

    increpidix Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Ja, du kannst innerhalb des Launchers einstellen, was bei tippen auf die Hometaste geschehen soll. Nutze den GO selber nicht, kann dir daher leider nicht sagen, wo du genau diese Einstellung findest...
     
  6. th0rb3n, 08.12.2012 #6
    th0rb3n

    th0rb3n Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.11.2012
    ich glaube, dass du mich nicht richtig verstanden hast (oder ich hab mich undeutlich ausgedrückt).

    ohne swipepad funktioniert alles ganz normal. wenn ich auf den homeknopf drücke, dann komme ich wie gewohnt zum homescreen, ohne dass nach dem launcher gefragt wird. hab ihn natürlich als standardmäßig eingestellt, andernfalls würde immer wieder nachgefragt werden, welchen ich nehmen will.

    wenn ich nun swipepad aktiviere und dann mit swipepad eine anwendung öffne, dann werde ich beim drücken des homebuttons gefragt, welchen launcher ich nehmen will. stelle ich ihn wieder standardmäßig ein, so kommt beim nächsten mal, wenn ich mit swipepad eine app öffne und danach auf den homebutton drücke wieder die frage nach dem launcher. das ist auch unabhängig vom gewählten launcher, sowohl beim go launcher ex als auch beim standardlauncher konnte ich das beobachten.

    übrigens habe ich keine einstellung gefunden, was beim tippen auf den homeknopf passieren soll, hab die ganzen einstellungsmöglichkeiten durchsucht.

    falls es vllt wichtig sein sollte, ich hab das alcatel ot 997d mit android 4.0.4
     
  7. Robo-Man, 28.01.2013 #7
    Robo-Man

    Robo-Man Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.12.2012
    hab auchmal ne Frage...bei mir ist immer diese blöde Verzögerung da.
    Da steht dann "Starting APPxy"

    Wenn ich jetzt z.B. in chrome surfe, dann kann ich switchen so viel ich will es startet imemr sofort.
    Drück ich aber dann die Home taste, bin aufm Homescreen und will dann was starten, kommt eben dieser 2sec. delay...und der nervt gewaltig.

    N4 mit CM.M1 drauf.
    Gibts eine alternative für swipepad die nix kostet?
     

Diese Seite empfehlen