Switch-Button GSM <-> UMTS?

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hi,

kann ich mir irgendein Symbol auf den Screen setzen mit dem ich mit einem Klick auf automatisch bzw gsm only bzw umts only switchen kann?

bei wlan on / off hats geklappt aber dabei hab ichs leider nicht gefunden.

vg
chess
 
Einen direkten Umschalter Wlan/GSM kenne ich nicht, nur Widgets mit je einem Wlan bzw GSM Button. Das heißt dann, Wlan aus und GSM ein, bzw umgekehrt.
eNeTraffic hat das. BeautifulWidgets (glaube ich) auch
 
Der direkte Weg die Verbindungsart umzustellen, funktioniert nur mit CM7. Dazu brauchst du aber ein gerotetes Handy.

Bei allen anderen Methoden (Extended Controls, Widgetsoid2.x ...) kommst du nur ins Systemmenü und musst per Hand umschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mobileschorsch
genscher schrieb:
Der direkte Weg die Verbindungsart umzustellen, funktioniert nur mit CM7. Dazu brauchst du aber ein gerotetes Handy.

Bei allen anderen Methoden (Extended Controls, Widgetsoid2.x ...) kommst du nur ins Systemmenü und musst per Hand umschalten.

Also, ich kann mir Widgets auf den Desktop legen, die Schalter für GSM und WLAN haben, und dann über diese Schalter das eine an und das andere ausschalten. Ich muss nicht in das Systemmenü.

Ich habe gerade auch bei dem GO Launcher ein Widget entdeckt, dass das auch kann. (GO Switch Widget.
 
Sicher geht das mit W&ndash;LAN und einer Datenverbindung.
Er fragte aber nach dem umschalten von G
2G zu UMTS. Das geht nur über den Zwischenschritt des Menüs.

Die Ausnahme bildet CM7

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was heisst gerotetes handy für cm7?

und was wäre die einfachste app bzw verknüpfungsmöglichkeit um eben mit einem zwischenclick durchs menü umzuschalten? (2 clicks wären ja auch noch ok)
 
Ich habe keinen Zwischenschritt über ein Menu beim Umschalten mit den Widgets. Mein Handy ist zwar gerooted, aber ich habe kein CM7 oder anderes ROM geflasht.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
647
maik005
maik005
P
Antworten
10
Aufrufe
721
pedro83
P
S
  • s4rolf
Antworten
3
Aufrufe
515
holms
holms
Zurück
Oben Unten