1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. defyAndMe, 21.12.2011 #1
    defyAndMe

    defyAndMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr Leut,
    meine Frau hat seit gestern ein SE Xperia Mini und ist überglücklich. Das Gerät macht auf den ersten Blick auch einen ganz guten Eindruck.
    Und ich? Naja, ich darf alles einrichten... :crying:

    Da werden wohl demnächst ein paar Fragen aufkommen, obwohl ich es bestimmt nicht rooten werde ;-)

    Für heute mal nur eine Frage: Von meinem Motorola Defy+ bin ich swype gewohnt. Gibt's das auch für das SE Mini? Wenn ja, wie kriege ich es drauf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
  2. Asuncion, 22.12.2011 #2
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    In der aktuellsten Softwareversion Android 2.3.4 ist es bereits vorinstalliert. Einfach in den Einstellungen aktivieren.
     
    defyAndMe bedankt sich.
  3. Atrix, 22.12.2011 #3
    Atrix

    Atrix Android-Hilfe.de Mitglied

    Du must aber die QWERTZ Tastatur einblenden, damit es funktioniert, hat lange gedauert bis ichs hinbekommen habe!
     
    defyAndMe bedankt sich.
  4. defyAndMe, 23.12.2011 #4
    defyAndMe

    defyAndMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke an die letzten beiden Beiträge. Hat alles funktioniert.
     
  5. hanelore96, 17.01.2012 #5
    hanelore96

    hanelore96 Junior Mitglied

    hallo ich habe das gleich problem finde swype aber nicht :(
     
  6. defyAndMe, 17.01.2012 #6
    defyAndMe

    defyAndMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann mal gaaaaaanz genau:

    Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Internationale Tastatur -> Einstellungen für Texteingabe -> Haken bei "Streichen zum Schreiben"
     
  7. hanelore96, 17.01.2012 #7
    hanelore96

    hanelore96 Junior Mitglied

    Danke für die schnelle Hilfe
     

Diese Seite empfehlen