Swype Backup App!

P

Pichs

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich benutze wie viele andere von euch
die Swype-Tastatur und habe immer noch
keine ordentliche Lösung zum Sichern des Wörterbuchs
gefunden, was aber sehr hilfreich wäre,
da ich nicht bei jeden Mal flashen-zurücksetzen
alle Dialekt-Wörter neu anlernen will.

Es gibt zwar schon Titanium-Backup mit root,
aber diese Lösung ist nichts für den Durchschnitts-User.

Kann nicht irgendwer von euch Entwicklern die
App “Swype Backup & Restore“ entwickeln,
egal ob kostenpflichtig oder gratis, die mein gesamtes
Swype-Wörterbuch sichert (auf die SD-Karte oder sogar online )?

Ich persönlich habe zwar wenig Ahnung von der App-Entwicklung,
und ich weiß nicht ob eine solche App überhaupt
legal/umsetzbar für euch ist, trotzdem glaube ich, dass diese App
sehr erfolgreich sein könnte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hi,

die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das Wörterbuch manuell zu sichern. Und zwar kann man zum Beispiel mit MyPhone Explorer FJ Software Development auf das Phone zugreifen und so die Datei "libSwypeCore.so" aus dem Ordner System/lib kopieren. Ich vermute, dass hier die eigenen Wörter gespeichert werden und nach einem Reset des Phones kann man so die Datei einfach wieder dorthin kopieren.

Ich habe das allerdings noch nicht selber ausprobiert! Sollte nur mal ein Vorschlag sein, vielleicht mag das mal einer testen. Ich werde es testen, sobald ich für mein Samsung Ace ein Firmware Update mache demnächst und dann berichten.

Gruß
 
libSwypeCore.so ist kompilierter c code der ausgeführt wird, dort werden ganz sicher keine Daten gespeichert.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
462
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten