1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerRebell, 05.12.2011 #1
    kleinerRebell

    kleinerRebell Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo, ich wollte vor ein paar Tagen mit dem Handy eine E-mail schreiben, dabei hies es "um swype weiter nutzen zu können muss es geupdatet werden". hab es erst ignoriert, konnte dann die Email aber nur tippen, beim swypen wurden keine Worte erkannt. hab dann ein Update durchgeführt und seit dem ist das Tastaturlayout geändert. ä ist neben dem . anstatt beim a hinterlegt, ö und ü konnte ich gar nicht finden. Ich kann nirgends eine einstellung finden wie ich die Tastatur auf deutsch bekomme. in allen gefundenen Einstellungen hab ich schon deutsch eingegeben. Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Meikel_61, 06.12.2011 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    296
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Gehört sicherlich eher ins Android-App-Forum, da ein App wohl weniger mit einem gerooteten Defy zutun hat.
     
  3. Domingo2010, 06.12.2011 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,631
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    21.05.2010

    100% richtig und daher closed!:razz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen