1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype nach Flash verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von michl42, 01.09.2010.

  1. michl42, 01.09.2010 #1
    michl42

    michl42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wearable:
    Samsung Gear S2 Classic
    Hi zusammen,
    nachdem ich nach der anleitung mit odin die JM6 geflasht habe, läuft fast alles perfekt.
    leider nur fast: mein swype ist einfach verschwunden. beim versuch, es nachzuinstallieren, kommt einfach: "wurde nicht installiert".

    hat jemand eine ahnung, was der grund sein könnte?

    gruß aus wien
    michl
     
  2. fighting4fun, 01.09.2010 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Neuflashen... (aktiviert wirst dus wohl haben)
     
  3. michl42, 01.09.2010 #3
    michl42

    michl42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wearable:
    Samsung Gear S2 Classic
    ich komme gar nicht zum aktivieren, es gibt diese auswahlmöglichkeit gar nicht...

    NOch was seltsames: ich habe definitiv die JM6 geflasht, in der telefoninfo zeigt es mir aber eine JM3....
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
  4. fighting4fun, 01.09.2010 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    hast du root? wenn ja schau mal ob in /system/app die Swype.apk ist...
     
  5. peterb0, 01.09.2010 #5
    peterb0

    peterb0 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2010
    offne einfach ein text fenster (zB sms oder so was) und halte den finger im textfeld gedrückt. dann swype auswählen!
     
  6. michl42, 02.09.2010 #6
    michl42

    michl42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wearable:
    Samsung Gear S2 Classic
    erledigt...läuft wieder.
    aber erst nachdem ich in summe 3x flashen musste.

    muss man das verstehen..???
     
  7. fighting4fun, 02.09.2010 #7
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Es gibt Daten, die bleiben vorhanden durch nen flash.. und dadurch wird nen Bug entstanden sein (hatte das Problem auch schon) vllt hattest auch in Odin "re-partition" nicht angecheckt oder so...

    Wie ich gerade gelesen hab mit deinem JM6... anscheinend hat das Flashen nicht richtig geklappt... wie gesagt vllt wegen re-partition...
     
    michl42 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen