1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cnhoff, 04.09.2010 #1
    cnhoff

    cnhoff Threadstarter Neuer Benutzer

    HAllo,

    ich habe mein Android mit Kies und dem Reg Hack auf JM1 upgedatet.

    Komischerweise mußte ich weder Apps noch Einstellungen ändern, alles läuft wie gehabt, sowohl Kies als auch das HAndy zeigen JM1 als aktuelle Version an. Die Lags haben deutlich abgenommen, ich bin zufrieden.

    Das einzige Problem ist, daß ich SWYPE nicht auf deutsch umstellen kann. Ich stelle zwar an allen möglichen Stellen Deutsch ein, aber das Swype Keyboard ist immer noch englisch (qwerty!) und auch das Wörterbuch sit auf englisch?

    Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir sagen, wie ich das beheben kann?

    Danke

    Chris
     
  2. elster, 05.09.2010 #2
    elster

    elster Android-Hilfe.de Mitglied

    Dasselbe Problem plagt mich auch gerade.
    Hätt ich besser die Sufu bemühen sollen?
     
  3. gergab, 05.09.2010 #3
    gergab

    gergab Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus!

    Gleicher shice war damals bei mir!
    Habe mehrmals swipe auf deutsch umzustellen versucht. Keine Chance! Gerät ausschalten, Akku raus, Neustart hat das Problem gelöst!

    Good luck, gergab
     
  4. elster, 05.09.2010 #4
    elster

    elster Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das Problem lösen können.

    Ich habe unter Anwendungen - Swype - Daten löschen ausgewählt.

    Erst kam die Tastatur garnichtmehr aber in der mail Anendung gings plötzlich wieder und war auch auf deutsch. Alles gut.

    gruss elster
     
  5. Wuselwutz, 06.09.2010 #5
    Wuselwutz

    Wuselwutz Neuer Benutzer

    Einfach auf Deutsch stellen, dann auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch.
     

Diese Seite empfehlen