1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype Problem

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von hasizilla, 12.11.2011.

  1. hasizilla, 12.11.2011 #1
    hasizilla

    hasizilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Hallo Ihr Lieben : Laugh:

    Ich habe mir das Huawei x3 zugelegt und bin damit auch super zufrieden.
    Nun meine Frage:
    Könnte jemand mit mir schritt für schritt durchgehen wie ich SWYPE von dieser Seite Swype | Text Input for Screens installieren kann.
    Ich habe es schon versucht aber ich komme einfach nicht weiter.:crying:

    Liebe Grüße
    Tanja
     
  2. Ryuk, 12.11.2011 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    wo genau kommst du denn nicht weiter?

    du musst dich auf der seite registrieren und dann bekommst du ne email mit einem link und einem code...den link musst du mit dem handy öffnen...
     
  3. hasizilla, 12.11.2011 #3
    hasizilla

    hasizilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    ja genau da komme ich schon nicht weiter... wenn ich mich registriere: ich gebe meine email adresse ein und entscheide mich für ein passwort. aber eine email bekomme ich einfach nicht.. mehrere versuche über eine woche schon..
     
  4. Ryuk, 12.11.2011 #4
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    hast du bei deinem email-account mal den spam-ordner gecheckt? ;)
     
  5. hasizilla, 12.11.2011 #5
    hasizilla

    hasizilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    jepp hab ich auch gemacht...
    wenn man sich registriert dann kommt doch auch eigentlich: vielen dank für... bla bla bla.. hier aber nicht
    ich versuche mich zu registrieren und komme immer wieder auf die selbe wo ich meine email adresse eingeben und bestätigen und mein passwort eingeben und bestätigen muß.
    wat mach ich bloß falsch?? :confused2:
     
  6. Ryuk, 12.11.2011 #6
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    hm...den haken für die agb haste auch gesetzt?
     

    Anhänge:

  7. hasizilla, 12.11.2011 #7
    hasizilla

    hasizilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    oh je...
    es lag an diesem häckchen??? :drool:
    nicht zu fassen..
    PEINLICH!!!
    ich danke dir
     

Diese Seite empfehlen