1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. VollNoob, 01.01.2012 #1
    VollNoob

    VollNoob Threadstarter Junior Mitglied

    guten morgen und frohes neues allesamt :)

    ich habe folgendes problem: mein swype-wörterbuch war ein bisschen "verunreinigt" und deswegen habe ich unter anwendungen die dateien gelöscht.
    alles soweit ganz gut, die ungewollten wörter waren alle weg
    jetzt habe ich allerdings das problem, dass es beim schreiben zu großen verzögerungen kommt, beispielsweise wenn ich ein wort korrigieren möchte, es doppelklicke oder die swype-taste drücke um das wort zu markieren, dann dauert das ca. 4 sekunden, bis der bildschirm mit anderen vorschlägen angezeigt wird und in der zwischenzeit reagiert die tastatur auf nichts anderes

    ich hab die original-firmware
    2.2, Froyo.xxjmg
    kernel: 2.6.32.9
    root@sep-53 #1

    Swype-version:
    2.10.52.13753

    vielen dank im voraus und nochmals ein frohes neues :)
     
  2. VollNoob, 07.01.2012 #2
    VollNoob

    VollNoob Threadstarter Junior Mitglied

    hat denn keiner eine idee? :(