1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Vibez, 16.07.2012 #1
    Vibez

    Vibez Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    gestern habe ich wieder mal vor Wut die Tischkante gebissen. :crying: Über HDMI wollte ich mal ganz schnell an meinem Bravia KDL-55NX724 Bilder anschauen.

    Aber der Bildschirm blieb einfach schwarz! Oben im Menü hat er XPERIA angezeigt und die FB-Funktion mit der TV-FB funktioniert auch.

    Ich bin dann alle Einstellungen im "Sync-Menü" durchgegangen, ohne Erfolg.

    Bei meinen Gegenprobe mit beiliebigen Fernsehern von Pana oder Samsung wurde sofort ein Bild angezeigt.

    Hat jemand eine Idee warum mein Sony nicht mit dem Sony will?

    Viele Grüße


    Jörg
     
  2. BX-Fahrer, 16.07.2012 #2
    BX-Fahrer

    BX-Fahrer Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du den seitlichen hdmi anschluss verwendet? versuchs mal mit einem der hinteren, hatte das problem an einem anderen Sony Tv
     
  3. Vibez, 17.07.2012 #3
    Vibez

    Vibez Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, werde ich probieren.
     
  4. neo120, 17.07.2012 #4
    neo120

    neo120 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiss jetzt nicht, welche Auflösung das SXS bei HDMI überträgt, in der Sony Fernsehbetriebsanleitung stehen die ganzen Auflösungen drin, die Sony verarbeitet. Wenn die nicht übereinstimmen, bleibt der Bildschirm schwarz.
     
  5. ChrilleWhite, 18.07.2012 #5
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Also bei mir geht der seitliche HDMI-Anschluss (habe den KDL-37EX500). Und die Auflösung ist doch bei beiden 1080p!

    Edit: Wird denn im LiveWare Manager überhaupt eine HDMI-Verbindung erkannt wenn du das SXS an dein Sony-TV anschließt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bibez sxs