1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. uljanik, 25.03.2012 #1
    uljanik

    uljanik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Möchte das SXS wegen dem Akku Problem zurückschicken.
    Die frage ist nur ob ich es so schicken soll oder alles wieder rückgängig machen, wissen werden sie es sowieso (IMEI).
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Basti49, 25.03.2012 #2
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also die meisten Händler achten bei Hardware-Problemen wenig auf die Software. Mein Kumpel hat z.B. sein Galaxy S Plus eingeschickt, nachdem iwas aufm Mainboard kaputt war (schuldig war eindeutig Software, k.A. was der damit gemacht hat...) und Samsung hat keine Zicken gemacht von wegen geflasht oder Software-Scheiß auf eigene Gefahr...
    Aber von Sony weiß ich da nix.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace mit der Android-Hilfe.de App, also bitte verzeiht Rechtschreib- oder Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  3. torxx, 25.03.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Sony weiß eh, dass du dein Gerät unlockt hast, du musst dann bangen, ob sie was machen werden.
    Denn die Akku-Garantie erlischt meist, weil man ihn z.B. durch Übertakten kaputt gemacht haben könnte.
     
  4. manic, 25.03.2012 #4
    manic

    manic Android-Experte

    ...also ist es tatsächlich so, dass die für den Bootloader-Unlock übermittelten Daten gespeichert werden. Schöner Mist. :(
     
  5. torxx, 25.03.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Also ich kann es mir gut vorstellen, die IMEI wollen sie ja nicht umsonst.
    Den Bootloader-Unlock hätten sie auch ohne IMEI-Forderung supporten können.
     
  6. HaSt, 25.03.2012 #6
    HaSt

    HaSt Android-Hilfe.de Mitglied

    Probiers einfach aus! Wenns klaapt gut, wenn nicht blöd...

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. uljanik, 26.03.2012 #7
    uljanik

    uljanik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mal angenommen ich sperre wieder den Bootloader, können die wissen das er offen war.
    Die schicken einem zwar den Code aber entsperren tut man nicht online.
    Man könnte auch sagen das man es doch nicht gemacht hat.
     
  8. ilovemysgs, 26.03.2012 #8
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    aber im sxs gibt es logs die das nachweisen können

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    uljanik bedankt sich.
  9. uljanik, 26.03.2012 #9
    uljanik

    uljanik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Werde es dann doch nicht zurückschicken, mein Akku ist auch nicht so schlecht wie bei einigen hier.Ich nutze das SXS sehr viel und lade immer abends (und wunder gibt es doch nicht) außerdem habe ich es gestern meiner Frau gegeben um den Unterschied zu sehen und sie ist sehr zufrieden mit dem Akku.
    Wahrscheinlich wird sie es auch behalten (weis ist doch nichts für mich) und ich warte ab wie das SXP wird.
     
  10. M II 26, 26.03.2012 #10
    M II 26

    M II 26 Android-Hilfe.de Mitglied