1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Sygic: eine Frage und ein Problem

Dieses Thema im Forum "Sygic" wurde erstellt von matt44, 12.03.2012.

  1. matt44, 12.03.2012 #1
    matt44

    matt44 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo,

    ich nutze seit ein paar Wochen Sygic auf meinen Galaxy S+.

    Zwei Dinge würden mich interessieren:

    1. Wenn man auf den Pfeil, welchen den Standort anzeigt, tippt, öffnet sich ein Optionsfenster. Hier kann man die Option "Mache eine Foto" anwählen.

    Mein Problem: das Foto wird nur manchmal gespeichert, ein System konnte ich nicht erkennen
    (Zur Klarstellung: das Bild ist wirklich nirgends, aund zwar auch dann nicht, wenn man den Medienscanner drüberlaufen läßt).
    Weiß hier jemand weiter ?

    2. Wie erfahre ich, wann das Kartenmaterial (ich nutze DACH) aktualisiert wird.

    Grüsse Matthias
     
  2. DPT, 12.03.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    1. schonmal in dem Aura Ordner auf der Karte geguckt!?! Vielleicht wird ja ein eigenes Bilderformat verwendet (würde mich aber wundern)
    2. ich glaube über Google Play sagt er neue Update. Oder direkt bei Start prüft er die Aktualität, bin mir gerade nicht sicher... Glaueb aber es war Google Play
     

Diese Seite empfehlen