1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Symbian Handy zu Android?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von rayzz2be, 04.07.2011.

  1. rayzz2be, 04.07.2011 #1
    rayzz2be

    rayzz2be Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Gibt es eine möglichkeit vom Nokia C7 das Symbian runterzuwerfen und Android zu installieren?

    Wäre mal sehr interessant für mich, weil ich das gerne für meine Freundin machen würde, weil sie Sybiam 3 hat und sie das ziemlich stört.

    gruß
     
  2. Helix, 04.07.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ne, geht leider nicht, da die Bootloader das nicht zulassen. Ob es Androidtreiber für die teils spezielle Nokiahardware gibt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln...
     
  3. rayzz2be, 04.07.2011 #3
    rayzz2be

    rayzz2be Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    achso, schade. Weil sie so gern ein Android Handy hätte nur das Geld zurzeit fehlt. Muss sie wohl sparen :)

    gruß

    danke für die antwort :)
     

Diese Seite empfehlen