1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Symbole im Kamerasucher lassen sich nicht mehr einblenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von smudorudi, 19.09.2010.

  1. smudorudi, 19.09.2010 #1
    smudorudi

    smudorudi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hi, hab seit kurzem folgendes Problem:
    Wenn ich im Kameramodus bin konnte ich normalerweise die Symbole für den Szenen-, Aufnahmemodus etc. durch wischen über das Pfeilsymbol am linken Rand einblenden lassen. Seit kurzem funktioniert das leider nicht mehr. Pfeil wird bei Berührung zwar blau, die Symbole klappen jedoch nicht mehr aus.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Hab keinen neuen apps etc. in letzter Zeit installiert.
    Habs schon mit nem Neustart versucht, leider ohne Besserung. Einen wipe würde ich gerne vermeiden.
    Software:JM1 ohne sonstige Basteleien.
     
  2. Mr Nuckel, 19.09.2010 #2
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Wahrscheinlich einfach ein Softwarefehler/hänger, der durch einen wipe zu beheben ist. Wenn du schon neugestartet hast und das keine Besserung brachte, leider wahrscheinlich der einzige Weg.
     
  3. pider, 19.09.2010 #3
    pider

    pider Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Bei mir lies sich diese Symbolleiste noch nie durch ziehen zum Vorschein bringen, was mich anfangs auch verwirrt hat. Ich muss auf besagt Pfeil einfach nur kurz drauf tippen. Vielleicht ist das ja einfach nur die Lösung des Problems...
     
    smudorudi und miko haben sich bedankt.
  4. Mr Nuckel, 19.09.2010 #4
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Grade mal getestet und Ja, das könnte die Lösung sein :D
     
  5. smudorudi, 20.09.2010 #5
    smudorudi

    smudorudi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    lol, oh Mann, Danke!

    Aber kann es sein, dass es vorher bei der JF1 durch wischen funktioniert hat? Bilde mir ein, dass ich sonst immer mit nem schnellen Wisch über den Pfeil die Einstellungen geöffnet hab...
     

Diese Seite empfehlen