1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Symbole weg (ALTE THREADS GELESEN, HELFEN MIR NICHT WEITER)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Fr0esi, 22.05.2012.

  1. Fr0esi, 22.05.2012 #1
    Fr0esi

    Fr0esi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    BITTE ERST BIS ZUM SCHLUSS LESEN, BEVOR ES HEISST ICH SOLLTE ALTE THREADS LESEN:

    Hallo zusammen,

    nach dem Neustart meines Handys waren auf einmal alle Symbole in der unteren Leiste weg, wo normaler Weise die Kontakte, SMSen usw. stehen. Ich habe die Symbole definitiv nicht gelöscht, da sie vor dem Neustart alle noch da waren.. Im Normalfall kann man die Symbole über den linken Softbutton über das Menü einfügen, wenn man diese anfasst und reinzieht. Das hat auch bisher auch immer gut funktioniert bzw. funktioniert noch, ABER wenn ich die Symbole anfasse und in die untere Leiste ziehen will kopiert er diese nicht wie sonst üblich in die Leiste sondern nimmt die komplett aus dem Menu raus, d.h. wenn mir das nochmal passieren würde hätte ich die icons im Menü gar nicht mehr drin und komme somit nie mehr an meine Kontakte etc. ran.. Hat da jemand ne Lösung?
     
  2. scorp182, 22.05.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Mal versucht die Daten des Launchers zu löschen?

    Apps verwalten > App "Startseite" > Daten löschen

    ...getapatalked...
     
  3. orangerot., 22.05.2012 #3
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das ist normal so.. Wenn es die das nächste mal aus dem Dock rausnimmt werden die wieder im Menü sein. Also keine Panik ;) War bei mir auch immer so und nachdem die mal wieder aus dem Dock verschwunden sind waren sie ganz normal im Menü zu finden..
     
  4. schorsch36, 22.05.2012 #4
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    ..kann orangerot. Aussage bestätigen, also keine Panik. ;o)
     
  5. LeonYannick, 22.05.2012 #5
    LeonYannick

    LeonYannick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hatte ich auch mal:)
    du musst im appdrawer(oder auch ,, menü") die menü taste drücken und dann auf bearbeiten klicken. dann ziehst du die symbole ganz normal ins dock. (wenn ich dein problem richtig verstanden habe)
    Lg
    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen