1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync bricht mit Fehlermeldung ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Donnervogel123, 14.01.2010.

  1. Donnervogel123, 14.01.2010 #1
    Donnervogel123

    Donnervogel123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Die SuFu habe ich benutzt aber leider keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

    Wenn ich google sync aktiviere kommt innerhalb weniger Sekunden folgenden Fehlermeldung:

    "com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet".

    Kontakte werden daher nicht mehr gesynct :mad:

    Jemand eine Idee ?

    Edit: leider zu früh gefreut, die threads über google haben mich nicht weitergebracht
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
  2. Donnervogel123, 14.01.2010 #2
    Donnervogel123

    Donnervogel123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Den Cache habe ich mittlerweile gelöscht. Aber keine Veränderung.

    In einigen Threads wird sofort empfohlen ein Hard-Reset durchzuführen. Allerding hatte ich gehofft dass es hier doch noch einen anderen Lösungsweg gibt !?
     
  3. myx0r, 14.01.2010 #3
    myx0r

    myx0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Vielleicht mal das google-konto im handy löschen und neu eintragen.
     
  4. Donnervogel123, 14.01.2010 #4
    Donnervogel123

    Donnervogel123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Danke für Deine Antwort. Hatte ich auch schon probiert. Geht aber nicht (ist sogar soweit ich weiss ein Bug).
     

Diese Seite empfehlen