Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sporthorses Mallorca, 18.04.2011 #1
    Sporthorses Mallorca

    Sporthorses Mallorca Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und einen guten Tag.

    Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

    Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Kontakte und Termine von meinem Samsung Galaxy S mit meinem Outlook 2007 zu syncronisieren.

    Komme aber leider zu keinem Ergebniss.

    Mit Kies klappt es nicht. Habe es schon mehrmals versucht. Wenn ich das Programm KIES öffne und mein Galaxy anschließe, erkennt Kies zwar mein Galaxy, aber wenn ich dann die Syncronisation Galaxy -Outlook starte, zeigt es zwar das Sync. Zeichen an und es kommt die Meldung Abgeschlossen, aber ich habe keine Daten bzw. Kontakte und Termine in meinem Outlook.

    Ich möchte eigentlich nur meine Kontakte und Telefon Nummern auf meinem PC absichern.

    Kann mir jemand einen Tipp geben oder ein anderes Programm nennen, den mit Kies funktioniert es nicht!!

    Vielen Dank

    Michaela :thumbsup:
     
  2. Kev, 18.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Das Thema gibt es schon zur Genüge und Alternativen werden in der FAQ aufgelistet. Deswegen meine Bitte, lies Dir erst mal die FAQ durch:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Danke

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.