Sync mit Google Kontakten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Kryptik, 08.10.2010.

  1. Kryptik, 08.10.2010 #1
    Kryptik

    Kryptik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Hallo liebe Android-Gemeinde,

    ich hab hier mal ne frage und zwar :)
    als ich mein Handy angemacht habe und mich mit meinem G-Mail Konto eingeloggt habe hat mein Desire brav die Kontakte Synchronisiert.

    nun kommt aber immer die Meldng.
    "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."

    das problem ist nur was bedeutet "in kürze"
    den die letze Sync. war am 1 Okt. und das ist schon ne Woche her.

    Grüße
    KryptiK
     
  2. sartorius, 08.10.2010 #2
    sartorius

    sartorius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Ja. Das selbe problem hatte ich auch. Hab sie kontakte daten alle gelöscht und dann mit google synchronisiert.

    Hat wunderbar geklappt.
     
  3. Kryptik, 08.10.2010 #3
    Kryptik

    Kryptik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.10.2010
    wie meinst du gelöscht?
    auf dem googel account?
    auf dem handy?

    hab sie mal im handy gelöscht keine wirkung...
     
  4. roady85, 08.10.2010 #4
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Hast du unter Konten schoneinmal Kontakte syncronisieren Deaktiviert und dann erneut aktiviert, Vllt hilft das ja.

    MfG DAniel
     
  5. Kryptik, 08.10.2010 #5
    Kryptik

    Kryptik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.10.2010
    jap hab ich schon gemacht ;)

    so nun habe ich in Google Mail am PC ein Backup erstellt von meinen kontakten und dann alle gelöscht...

    hab das Handy dann Synchronisiert, dann waren alle kontakte weg :)
    so dann habe ich wieder alle Kontakte Importiert
    nun sind sie auch wieder auf dem Handy...

    doch ein Problem hat sich nun eingeschlichen :

    Kontakte die ich Im Handy erstellt habe unter dem google konto...
    wurden nicht mit Google synchronisiert... nun habe ich ca. 10 kontakte verloren :(

    geht das nur in eine Richtung vom pc zu Handy?
     
    Elektrosmog bedankt sich.
  6. roady85, 08.10.2010 #6
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Normalerweise werden auch Kontakte syncronisert welche du auf dem Handy erstellst. Hab die meisten so erstellt und die sind auch im Google Konto zu finden. Denke mal das das Problem mit der syncronisierung schon bestand als du diese Kontakte erstellst hast, und sie deswegen jetzt nciht mehr da sind.

    MfG Daniel
     

Diese Seite empfehlen